Interne Verlinkung (Frage zu JTL-WIKI)

SportNet

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2014
167
43
Die tolle Funktion der internen Verlinkungen wurde leider "still und heimlich" im 5er Shop entfernt.

Gibt es eine Möglichkeit diese von uns unbedingt benötigte automatische Textanpassung wieder zu reaktivieren?

Zur Not müssten wir dies selbst wieder per Plugin nachbilden, dafür wäre aber ein Hinweis nett in welchem PHP-File des 4er Shops dies umgesetzt wurde.

AW: Interne Verlinkung (Frage zu JTL-WIKI)

Hi,

du hast den Text etwas falsch verstanden. Damit ist gemeint das du interne Verlinkungen AUF (nicht zu) CMS Seiten anzeigen kannst. Also kannst du bspw. auf einer CMS Seite einen Link zu einem Artikel einbauen über diese Funktion. Den Parameter S gibt es nicht. Das ist ein Fehler im Wiki. Gemeint ist l (L) für Livesuche da wird aber auch die ID der Livesuche benöti