Installation bzw. Neuinstallation

ATEMO

Aktives Mitglied
19. Februar 2014
1
0
Moin,

wir haben die JTL Warenwirtschaft für unserem GambioShop (incl. Connector) installiert. Hat auch alles funktioniert, allerdings hatte er in der Warenwirtschaft zum Teil einige Unterkategorien nicht übernommen und die Artikel fehlten dann zum Teil auch in dieses Kategorien die nicht übernommen wurden.

Ich habe dann die Warenwirtschaft noch mal deinstalliert auf meinem Rechner (was wohl ein großer Fehler war) :(

Und dann neuinstalliert. Nun kann ich keinen Webshopabgleich mehr machen.

Vielleicht habt ihr ja Ideen wie ich das Problem lösen kann.

LG und danke

MO
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
AW: Installation bzw. Neuinstallation

du musst den Connector zurücksetzen.

Dazu musst du in die Shopdatenbank gehen und dort alle mit eazysales_m beginnenden Tabellen leeren (nicht löschen) Achtung, es werden wieder ALLE Artikel übertragen. Evtl. vorher in der Wawi die Artikel löschen.
Wenn auch die Auftrage wieder rein sollen, muss du zusätzlich noch die eazysales_sentorders leeren.

Dann neuen neuen Abgleich starten.
 

Ähnliche Themen