/install/index.php startet nicht!

Hinrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2007
13
0
Hallo, ich habe ein problem mit meiner installation des JTL Shop2.

ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Die .htaccess Datei habe ich schon bearbeitet und die Zeile "Options +FollowSymlinks" mit der ' ausgeklammert. Ich habe per FTP auch die Schreibrechte wie unter:

http://wiki.jtl-software.de/index.php/2._INSTALLATION_VON_JTL-SHOP_V2

gesetzt. Aber die Fehlermeldung geht nicht weg! ich bin am verzweifeln!

HILFE!!! :cry:

Hinrich

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

oder nutze einfach die aktuelle Shopversion (2.00) aus der Filebase. Dort sind nur die notwendigen .htaccess Dateien enthalten (es befinden sich auch welche in den Unterverzeichnissen). Am besten das neue Paket herunterladen, das alte vom Server löschen und neu übertragen.

Hinrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2007
13
0
Danke, jetzt gehts!

Ich bin aber auch ein schussel!! :oops:

brauche ich dann die dateien überhaupt irgendwo?!?

Hinrich

Hinrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2007
13
0
Hi,

jetzt zeigt er mir wieder garnichts an! Ich verzweifel noch daran... :cry:

So, habe jetzt alles neu installiert und es läuft wieder, bis jetzt :wink:

Ich musste allerdings die haccess-Datei im hauptordner, Install, dbeS und im ordner Admin löschen, sonst ging nichts...

Nunja, schlechter ist, das ich meine Artikel nicht im Shop sehe! Habe sie zwar übertragen und ich sehe nichts! Die Artikel und Warengruppen sind alle für den Shop Aktiviert, die Übertragung funzt und in den Admin einstellungen ist auch alles so eingestellt das ich immer alle Artikel sehe! Aber, ich sehe halt keine! HILFE!!

Habe auch im Forum gelesen doch das brachte mich auch nicht sehr viel weiter! Ich habe auch die neueste Version vom JTL-Shop2 (habe sie letze woche Freitag erst geladen!!)

Kann mir jemand helfen?!? BITTEEE!!

Hinrich

Hinrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2007
13
0
Hi,

Welche einstellungen meinst du?

Ich habe jetzt die Währung, Sprache und Kundengruppe auf Standart gesetzt.

Ich kann in den Adminbereich und ich kann per Wawi aktuelisieren, aber anzeigen tut er mir immer noch keine Seite!!

Hinrich