inkl. 19% USt., zzgl. Versand auf die nächste Zeile?

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: inkl. 19% USt., zzgl. Versand auf die nächste Zeile?

Danke für den Tipp - allerdings sollte man auf Grund der Anzahl meiner Beiträge eventuell drauf schliessen können, dass ich mich doch recht gut auskenne...

Das Problem liegt irgendwo in der Erstellung des Codes für die Grafikpreise da wie gesagt das erste "<" als "&lt" übergeben wird...

Wenn noch jemand ne Idee hat bin ich sehr dankbar... Würden doch gerne wieder unsere Grafikpreise verwenden...

lg und danke nochmals für die Antwort, leider hats nichts geholfen...

cdstw

Aktives Mitglied
26. November 2009
112
1
AW: inkl. 19% USt., zzgl. Versand auf die nächste Zeile?

Hallo ,

wir hatten dieses Problem auch im Firefox das der Text direkt hinter Preisgrafik stand .

Im Container-Template haben wir dieses so gelößt . (rechts und links)

haben das folgendermaßen in den jeweiligen Boxen geändert .
Änderung vorgenommen im Rechten und linken Container für jede Box seperat .

{if $Artikel->Preise->strPreisGrafik_Neubox}{$Artikel->Preise->strPreisGrafik_Neubox}{else}{#only#} {$Artikel->Preise->cVKLocalized[$NettoPreise]}{/if}</span><br> <p class="spacer">&nbsp;</p>
{$Artikel->cMwstVersandText}{/if}{/if}</p>

Im Produkt-Template haben wir dieses so gelößt .

<span class="artikelpreis"><b>{if $Artikel->Preise->Sonderpreis_aktiv}{#specialPrice#}{else}{if $Artikel->Preise->rabatt>0}{#nowOnly#}{else}{#only#}{/if}{/if} {if $Artikel->Preise->strPreisGrafik_Uebersicht}<br />{$Artikel->Preise->strPreisGrafik_Uebersicht}{else}{$Artikel->Preise->cVKLocalized[$NettoPreise]}{/if}</b></span>
<br />
<p class="spacer">&nbsp;</p> <p class="spacer">&nbsp;</p>
{$Artikel->cMwstVersandText}
{/if}
{if $Artikel->cLocalizedVPE}

Im Artikel-Template haben wir dieses so gelößt .

{if $Artikel->cLocalizedVPE}
<span class="standard"><b>{#basePrice#}: </b></span><span class="grundpreis">{$Artikel->cLocalizedVPE[$NettoPreise]}</span><br>
{/if}<br />
<p class="spacer">&nbsp;</p> <p class="spacer">&nbsp;</p>
{$Artikel->cMwstVersandText}

mal mit euren Dateien vergleichen .

Bei uns funktioniert es jetzt so mit den Grafik-Preisen und das der Text mit MWST und Versand in der nächsten Zeile steht .

Einziger Nachteil hierbei im IE und Opera sind eine zusätzliche Zeile als Abstand hinzugekommen . Wir für uns können damit leben .

MFG
CDSTW