Neu Info am ende des Bestellung

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Hallo,

wie könnte man es umsetzen, dass wenn eine Kunde ein Produkt der Kategorie "A" kauft, er am Ende des Bestellvorgangs eine Checkbox anhacken muss, dass er die Beschreibung zur Größenangabe gelesen hat.

Wir haben nämlich öfters Probleme, dass Kunden die Größenangabe falsch interpretieren und auch unsere Info dazu, die wir mehrmals im Shop hinterlegt haben, nicht lesen.

Wir möchten hier eine Art Bestätigung vor dem Bestellabschluss.

An sich ist dies ja einfach umsetzbar, jedoch wäre es wichtig, dass es nur für Produkte der Kategorie "A" gilt und wie wir dies umsetzen könnten, wissen wir leider nicht.
 

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
531
60
Eine andere Möglichkeit - nicht ganz so elegant, dafür gratis, weil mit Boardmitteln - wäre es, dies gleich bei den entsprechenden Artikeln mit Hilfe der Funktion "Pflichtfreitext" abzufragen á la "Bitte bestätigen Sie kurz mit eigenen Worten, dass Sie die Größenangabe beachtet und verstanden haben."
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu String am Ende kürzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10

Ähnliche Themen