InetBestellungID wurde bereits erstellt

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.186
60
Düsseldorf
Hallo,

ich in einer Testumgebung grade unsere WAWI 1.5 auf 1.6.43.0 geupdatet.
Zusätzlich habe ich einen Shop 5.1.5 Testshop installiert (Neuinstallation) und daran angebunden.

Wenn ich jetzt eine Bestellung abholen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Auftrag zur InetBestellungID 19 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht".

Verstehen tue ich das, die ID ist logischerweise schon vorhanden.
Ich habe jetzt schon in der Verkaufskanalverwaltung in der WAWI den Haken bei "Auftragsnummern aus dem Shop verwenden" aktiviert und deaktiviert.
Ebenso habe ich im Shopbackend den Bestellnummer Präfix geändert.

Beides führt leider nicht zum Erfolg.

Kann ich sonst noch etwas ausprobieren?
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.186
60
Düsseldorf
Moin,

hatte ganz vergessen drauf zu antworten. Für mich hat sich das Problem erledigt.
Ich habe die ID´s in der Shop DB einfach angepasst. Da eh alles eine Testumgebung ist, ist das kein Problem.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Paketscheinnummer wurde im Gültigkeitszeitraum schon verwendet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
keine Kindartikel bei bestehenden Variationen wenn Artikel bereits verkauft wurde JTL-Wawi 1.6 4
Neu Zu folgenden installierten und aktiven Extensions wurde keine gültige Lizenz gefunden: JTL-Shop - Fehler und Bugs 17
Neu Nach Verbindungsproblem bei der Inventur wurde Menge doppelt erfasst [BUG??] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Auftrag wurde erstellt erscheint aber nicht unter Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Ebay-Abgleich mit Eazy-Auction funktioniert nach Ebay 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr.....auch nicht nachdem das Rückgängig gemacht wurde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop hat keine Antwort geliefert - Abgleich wurde abgebrochen JTL-Wawi 1.6 1
In Bearbeitung Popup wenn Kunde aus Kundenstamm in POS ausgewählt wurde möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Fehlermeldung beim Wareneingang in WMS "Artikel wurde nicht gefunden" obwohl der Artikel anscheinend korrekt angelegt wurde. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu WarenpostNational wurde nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert wurde. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Beim Angebotsimport wird der falsche Lagerbestand importiert (Anzahl bereits verkaufter Artikel als Bestand) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen