in XT kein Kategorietext sichtbar

benito099

Aktives Mitglied
21. Oktober 2006
225
0
Nordhorn
hallo,

ich benötige bitte Eure Hilfe:
ich habe:
WaWi: 009959
XT- Shop

Ich habe in der Wavi eine neue Kategorie angelegt und bestehende Artikel mit Unterkategorien dort hinein verschoben.

Diese neue Kategorie wurde in XT angelegt, kein problem. Auch die Artikel sind dort gelandet. Nur der beschreibende Text der neuen Kat. wird nicht angezeigt. Auch wenn ich ein Bild hinzufüge, wird es nicht gezeigt. Ändere ich über JTL die Kat-überschrift, wird die Änderung nach XT übernommen. Gehe ich nun zu XT in den Admin-Bereich, wird mir der Kat-text gezeigt, aber nicht im Shopbereich.

Hat jemand 'ne Idee wo ich nen Häkchen vergessen habe?

Danke schon mal im Voraus.
Hans
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Neu Reiter "Abrechnung" nicht sichtbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen