Neu In welcher Tabelle sind die JTL-Track&Trace Daten?

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
101
71
Moin!

Ich stelle mich gerade etwas doof an ... aber in welcher Tabelle speichert JTL den externen Sendungsverlauf von JTL-Track&Trace?
Hintergrund: Ich möchte gerne diese Daten abgreifen um die Versandgeschwindigkeit auszuwerten.

Herzlichen Dank. :(

Ist es Shipping.tState?

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.001
361
Moin!

Ich stelle mich gerade etwas doof an ... aber in welcher Tabelle speichert JTL den externen Sendungsverlauf von JTL-Track&Trace?
Hintergrund: Ich möchte gerne diese Daten abgreifen um die Versandgeschwindigkeit auszuwerten.

Herzlichen Dank. :(

Ist es Shipping.tState?
Moin.
Ja, das ist Shipping.tState
Interessant ist auch Shipping.tPackage
Viele Grüße, Ihr MVH-Team

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu tbesucherarchiv Tabelle wird immer größer JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 32
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0