Neu In Google-Search-Console sind bei Abdeckung weniger Seiten als bei Sitemap-Einreichung

bial

Mitglied
5. September 2020
54
3
Hallo,
habe bei der Google-Search-Console meine Sitemap eingereicht, angezeigt wird hier über 100 Seiten erfolgreich,
davon sind jetzt aber nur insgesamt 4 Seiten in der Abdeckung.
Kann es sein, dass Google das erst nach und nach indexiert, da der Shop doch relativ neu ist?
 

exuled

Sehr aktives Mitglied
8. August 2019
145
39
Hallo,

richtig, Google indexiert nach und nach. Wann hast du die Seiten bei Google eingereicht? Gestern, Vorgestern?
Einfach mal die nächsten Tage beobachten und auch schauen, ob Google etwas zu kritisieren hat und diese "Probleme" beheben.

Gruß
Chris
 

bial

Mitglied
5. September 2020
54
3
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Am 30.9. hätte ich diese eingereicht.
Dann beobachte ich weiter.
 

bial

Mitglied
5. September 2020
54
3
Google hat mir bei einer Seite eine Warnung mitgeteilt, siehe Anhang, die Seite erscheint aber auf Google.

image, also Artikelbild ist vorhanden und brand könnte ich noch hinzufügen, allerdings
priceValidUntil'' und''aggregateRating'' sagen mir nichts, wüsste nicht, was ich hier tun müsste.

Kann ich die Warnung ansonsten ignorieren, da der Artikel ja auf Google zu finden ist oder müsste ich da noch was tun?
 

Anhänge

  • google-warnungen.png
    google-warnungen.png
    22,4 KB · Aufrufe: 19
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Links fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping 2.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterstuetzung Google Consent Mode V2 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen