Neu In Google-Search-Console sind bei Abdeckung weniger Seiten als bei Sitemap-Einreichung

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bial

Mitglied
5. September 2020
54
2
Hallo,
habe bei der Google-Search-Console meine Sitemap eingereicht, angezeigt wird hier über 100 Seiten erfolgreich,
davon sind jetzt aber nur insgesamt 4 Seiten in der Abdeckung.
Kann es sein, dass Google das erst nach und nach indexiert, da der Shop doch relativ neu ist?

exuled

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. August 2019
53
11
Hallo,

richtig, Google indexiert nach und nach. Wann hast du die Seiten bei Google eingereicht? Gestern, Vorgestern?
Einfach mal die nächsten Tage beobachten und auch schauen, ob Google etwas zu kritisieren hat und diese "Probleme" beheben.

Gruß
Chris

bial

Mitglied
5. September 2020
54
2
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Am 30.9. hätte ich diese eingereicht.
Dann beobachte ich weiter.

bial

Mitglied
5. September 2020
54
2
Google hat mir bei einer Seite eine Warnung mitgeteilt, siehe Anhang, die Seite erscheint aber auf Google.

image, also Artikelbild ist vorhanden und brand könnte ich noch hinzufügen, allerdings
priceValidUntil'' und''aggregateRating'' sagen mir nichts, wüsste nicht, was ich hier tun müsste.

Kann ich die Warnung ansonsten ignorieren, da der Artikel ja auf Google zu finden ist oder müsste ich da noch was tun?

Anhänge

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shop 5: JTL Google reCaptcha v2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping Plugin exportiert nicht alle Produkte Plugins für JTL-Shop 2
Neu Werte der Kattegorie-Attribute (Google Shopping) werden gelöscht - Connector 2.8.5 Shopware-Connector 0
Neu Google Shopping (Plugin) erzeugt bei Erstellung der Datei HTTP ERROR 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Google Shopping Plugin - Exportdatei enthält keine Artikel Plugins für JTL-Shop 7
Neu Mit "JTL Exportformat Google Shopping" den Quadratmeterpreis und den Mindestabnahmepreis exportieren? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop 5.0 - Google Analytics Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu Google Shopping Export custom_label benutzerdefiniertes_label wo genau? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5 - Google reCaptcha v2 - HTTP ERROR 500 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shop 5 - Google reCaptcha v2 - HTTP ERROR 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu Produktleistung in Google Analytics erfassen? Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL5 - Plugin "Google Analytics / TagManager" Plugins für JTL-Shop 17
Neu Google Shopping - How can set export value for color, size, gender and age_group JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google Shopping Feed enthält Artikel, die gar nicht der Kundengruppe "Google Shopping" zugeordnet sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SEO-Problem Startseite: Google indexiert meinedomain.de/Start statt meinedomain.de Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Google Shopping Export Feed Probleme mit GTIN Nummer Plugins für JTL-Shop 6
Neu google conversions tracking Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Lizenzmeldung Google Shopping-Plugin im JTL Shop 5.0 RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Server-Error beim Export von Shopping-Feeds (Google, Idealo etc.) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Google Shopping Export enthält Produkte ohne Preis ... Plugins für JTL-Shop 3
Neu Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bilder steuern die zu google exportiert werrden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sitemap Konnte nicht abgerufen werden in Search Console Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Upgrade auf Shop5 Warnmeldungen der G Console, Erfahrungen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2