Neu In Angebote funktioniert die Spalte Vorgangsfarbe nicht (Version 1.8.6.0)

D.A.

Aktives Mitglied
13. Januar 2014
17
0
Wir haben gestern die neueste Version 1.8.6.0 (Beta) eingespielt und bemerkt, dass die Vorgangsfarbe bei Angebote nicht funktioniert. Obwohl gesetzt wird in der Übersicht keine Farbe angezeigt. Für uns ist das eine wichtige Funktion die hoffentlich leicht zu lösen ist.

vovo

Aktives Mitglied
1. November 2013
55
6
Haben am Wochenende von der 1.7.14.0 auf die 1.8.12.2 upgedated.
Der gleiche Fehler besteht in dieser Version wieder oder immer noch.
Wann wird das Problem gelöst?

Gruß Volker

vovo

Aktives Mitglied
1. November 2013
55
6
@Enrico W., ja schon, aber was soll mir das sagen, dass wir jetzt für so einen elementaren Fehler jetzt wie lange warten müssen? Monate? Jahre?
Nichts für ungut, aber es gab seit der 1.8.6.0 bereits zig Updates und man schafft es nicht Farben einzublenden? Tu mich echt schwer das zu Glauben.
Vielleicht verstehe ich aber auch den IssueTracker nicht.

Grüße, Volker

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.051
1.887
Status Geplant
Heißt, das Ticket ist aktuell eingeplant. Heißt, der Fehler ist nicht wieder vorhanden sondern immer noch.
Nichts für Ungut, aber da steht in den Kommentaren vom 1.3.:
Hallo zusammen. Nein, nicht so ganz. Es gibt die bedingte Formatierung in den überarbeiteten Listen. Diese ersetzen aber nicht die Vorgangsfarbe. Die Spalten sind tatsächlich unvollständig und werden nachgereicht.
Eine fehlende Farbe mag unschön sein und gehört sicherlich auch gefixt, aber elementar?

vovo

Aktives Mitglied
1. November 2013
55
6
Ich habe das schon gelesen, es gibt aber weder Auskunft warum es so lange dauert (seit September 2023), geschweige denn, wie lange es noch dauern soll.
Und inwiefern es elementar ist, müsst Ihr schon euren Kunden überlassen und glauben dass es für sie wichtig ist.
Nachdem was D.A. geschrieben hat, sieht er es wohl genau so.

Grüße, Volker

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.051
1.887
Entschuldige bitte, wenn ich da wiedersprechen muss.

Die Darstellung mag für den Threadersteller und für Euch wichtig sein, ist aber bei weitem keine elementare, grundlegende Funktion. Elementar wäre es, wenn Angebote gar nicht erstellt werden könnten.
Die farbliche Darstellung von einzelnen Spalten gehört mit Sicherheit nicht zu den Funktionen, die eine Arbeit unmöglich macht.
Warum dauert es? Weil es eben keine elementare Funktion ist und Ressourcen nur begrenzt zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund muss priorisiert werden.

vovo

Aktives Mitglied
1. November 2013
55
6
Im Moment sind wir noch nicht ganz so weit (1.10.9). Aktuell sind wir bei 1.9.6.5.
Seit das Problem mit der Farbe aufgetreten ist, ist auch das Handling in der Angebotsübersicht schlechter.
Wenn man aus einem Angebot herauskommt verliert das Angebot in dem man gerade war seine Markierung.
Auch kann in der Angebotsübersicht unten in der Artikelübersicht kein Artikel mehr direkt mit Doppelklick geöffnet werden.
Früher hat das bei Angebote Alles funktioniert und funktioniert bei Aufträgen immer noch so.
Wieso wird in der Wawi laufend etwas verschlimmbessert und dann nicht zu Ende gebracht?
Auch das Problem Farbe besteht jetzt seit über 1,5 Jahre und das obwohl mitgeteilt wurde,
dass die Farbe für viele im Arbeitsablauf und Arbeitsverteilung sehr wichtig ist.
Inzwischen wurden auch die Preise bei uns im letzten Jahr um über 300% erhöht.
Ich denke da kann man dann schon ein wenig mehr erwarten.

Grüße, Volker

PS: Ich möchte hier auch keine überheblichen Antworten mehr, sondern Lösungen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 44
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu AMAZON Angebote finden und beenden? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 8
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Update auf 5.4.1. - DB-Update funktioniert nicht Einrichtung von JTL-Shop4 3
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Anhänge - Wo liegen die? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Neu Debitorennummern - die 2. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann die css Regel nicht ansprechen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Zahlungsart Guthaben in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.10 5
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6