Importierte Bestellungen automatisch versendet

andrereese

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2014
123
3
Hallo Zusammen,

wenn wir per WaWi Bestellungen aus unserem Shop (4.02) abholen, werden diese hin und wieder automatisch auf "Versendet" gesetzt. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, herauszufinden unter welchen Umständen das passiert, bzw. wie man das ggf. abstellen kann.

Hat da jemand einen kurzen Tipp für mich ?

Danke + Gruß,

André

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie verarbeitet ihr B2B-Bestellungen aus E-Mail oder PDF in JTL-Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Neu Bestellungen Inhalt weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon - Einlesen / Übernahme der Bestellungen klappt nicht ?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 2
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu automatisch Starten Worker / WaWi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2