Offen Import überschreibt Lagerbestand

hannibal

Aktives Mitglied
7. März 2012
68
4
Hallo zusammen,

ich habe meine Lagerbestände in der WaWi gepflegt.
Wenn ich nun die Artikeldaten neu importiere (Aktualisierungen von Preisen, etc.) werden alle Lagerbestände mit 0 überschrieben, obwohl es die Spalte Lagerbestand in der verwendeten csv nicht gibt und das Feld auch entsprechend nicht verknüpft ist.

Übersehe ich hier eine Einstellung?

Ich muss doch meine Artikeldaten über den Import aktualisiseren könne, ohne die Lagerbestände zu überschreiben, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.487
1.891
AW: Import überschreibt Lagerbestand

Artikeldaten neu importiere

?? Neu ist neu und hat Lager = 0 wenn du keinen Lagerbestand mit importierst.

hannibal

Aktives Mitglied
7. März 2012
68
4
AW: Import überschreibt Lagerbestand

Hallo,

danke für die Antwort.
Die Artikel waren alle schon vorher in der WaWi mit gepflgen Daten und Beständen. Außer dem Bestand wurde auch nichts überschireben.

Ich habe die Daten jetzt zweimal neu importiert. Beim letzten Versuch wurde die Bestände nicht mehr überschrieben...

Ich weiß zwar nicht warum, aber es klappt.

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu ++ Positionsliste in Rechnung überschreibt Fußzeile ++ Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel an Lagerbestand koppeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Lagerbestand JTL-Wawi 1.11 5
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3