import problem

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
Servus :)
ich hätte da ein kleines problem mit xtc und dem connector (habe in der suche nichts passendes gefunden daher entschuldigung falls es was entsprechendes gibt)

ich baue momntan für einen freund einen shop in dem er computerartikel anbieten möchte.
anfangs wollte er die wawi trotz vieler positiver meinungen von mir nicht haben, nun jedoch wo der shop mit allen kategorien steht fände er es doch besser mit der warenwirtschaft zu arbeiten.
ich hab nun alles versucht was mir bekannt war jedoch ohne erfolg.

gibt es einen weg die ganzen leeren kategorien und unter kategorien zu importieren?
ich hoffe ja^^

vielen dank schonmal für eure antworten .
andy

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
AW: import problem

dann hab ich eine verbesserungs idee :D
oki doki dann werd ich wohl (unterkats werden ja übernommen sofern artikel vorhanden sind) in jede letzte kategorie einen artikjel einstellen und dann importieren :S muss ja irgendwie klappen^^

danke nach aachen :) und mal btw: die neue wawi ist ober klasse ;) weiter so =)

lg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ISO Sprachen Problem - hier: Spanisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 12
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop TECHNIK (SalePix) – Problem mit Render Blocking Requests User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2