import problem

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
Servus :)
ich hätte da ein kleines problem mit xtc und dem connector (habe in der suche nichts passendes gefunden daher entschuldigung falls es was entsprechendes gibt)

ich baue momntan für einen freund einen shop in dem er computerartikel anbieten möchte.
anfangs wollte er die wawi trotz vieler positiver meinungen von mir nicht haben, nun jedoch wo der shop mit allen kategorien steht fände er es doch besser mit der warenwirtschaft zu arbeiten.
ich hab nun alles versucht was mir bekannt war jedoch ohne erfolg.

gibt es einen weg die ganzen leeren kategorien und unter kategorien zu importieren?
ich hoffe ja^^

vielen dank schonmal für eure antworten .
andy

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
AW: import problem

dann hab ich eine verbesserungs idee :D
oki doki dann werd ich wohl (unterkats werden ja übernommen sofern artikel vorhanden sind) in jede letzte kategorie einen artikjel einstellen und dann importieren :S muss ja irgendwie klappen^^

danke nach aachen :) und mal btw: die neue wawi ist ober klasse ;) weiter so =)

lg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu Problem mit "eigenen Seiten" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1