Import Kundendaten + Produkt Aktualisierung

Nicpoe

Aktives Mitglied
2. April 2009
41
0
Hallo,

ich hab JTL Wawi gerade neu installiert. Genial ;)

Leider hab ich gleich zwei Fragen.

Der Import der Kundendaten sollte doch über den Webshop Abgleich funktionieren, oder verwechsle ich das? Wie kann ich bestehende Kundendaten in das Wawi System holen?

In einer Kategorie habe ich ein Produkt erst nach Aktualisierung im Webshop wieder aktiviert. In JTL fehlt das Produkt und jedesmal wenn ich einen Abgleich mache wird es im Shop wieder auf inaktiv gesetzt. Wie kann ich das Produkt zur Liste der Produkte im Wawi System hinzufügen?

Danke+Gruß

Nicpoe

Nicpoe

Aktives Mitglied
2. April 2009
41
0
AW: Import Kundendaten + Produkt Aktualisierung

Hallo,

ich verwende XT Commerce 3.0.4 SP 2.1.

Hab jetzt auch schon erfahren, dass die Artikel nur erstmalig abgerufen werden, und dann nur noch zum Shop übertragen werden können, außer man installiert den Connector neu.

Bei den Kundendaten hab ich bei der Ausführung des Connectors die Haken gesetzt, deshalb erfolgte kein Import.

Ist eigentlich bekannt wann die Beta Version final einsetzbar ist, oder bekommt man die schon irgendwo zum Download. Der Formulaeditor würde mich für die Rechnungen interessieren, da ich als Kleinunternehmer dies auf der Rechnung angeben muss.

Danke+Gruß

Nicpoe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unnötiger Fehler beim Import von Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Zustände bei Ameise Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 1
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Plugin Empfehlung gesucht - Warenkorb z.B. Kaufe 2, 2. Produkt x Rabatt Plugins für JTL-Shop 1
Neu Produkt-Stream mit Variationsbildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1