scoutladen
Sehr aktives Mitglied
gerne würde ich euch um rat und hilfe bitten. gelesen hab ich bezüglich dem import jetzt schon einiges, bin damit auch ein gutes stück weiter gekommen.
in meiner csv stimmt wohl die erste zeile, denn der erste artikel (in zeile 2) wird erfolgreich übertragen.
lediglich das bild kommt nicht an. was mach ich falsch an dem pfad?
der zweite artikel in der dritten zeile meldet allerdings einen fehler. woran mag das liegen? an meinen html-tags im text? oder habt ihr gute ideen, was ich noch verändern müsste?
oder muss ich die unter-kategorien noch anders darstellen? denn die haben ja auch keine überschrift mehr, werden jedoch richtig übertragen.
in meiner csv stimmt wohl die erste zeile, denn der erste artikel (in zeile 2) wird erfolgreich übertragen.
lediglich das bild kommt nicht an. was mach ich falsch an dem pfad?
der zweite artikel in der dritten zeile meldet allerdings einen fehler. woran mag das liegen? an meinen html-tags im text? oder habt ihr gute ideen, was ich noch verändern müsste?
oder muss ich die unter-kategorien noch anders darstellen? denn die haben ja auch keine überschrift mehr, werden jedoch richtig übertragen.
Code:
ARTNR;BARCODE;BEZEICHNUNG;KURZBESCH;BESCHREIBUNG;VKBRUTTO;MWST;UVP;EINHEIT;GEWICHT;VKHBRUTTO;EKNETTO;LIEFNR;MINDESTAB;LAGERBEST;ANMERKUNG;PREISLISTE;TOPART;NEU;AKTIV;ATT1N;ATT1T;ATT1V;ATT1INET;BILD;LAGERAKTIV;KLEINERNULL;TEILBAR;HERSTELLER;ANZAHL-P1;PREIS-P1;ANZAHL-P2;PREIS-P2;ANZAHL-P3;PREIS-P3;ANZAHL-P4;PREIS-P4;ANZAHL-P5;PREIS-P5;ANZAHL-H1;PREIS-H1;ANZAHL-H2;PREIS-H2;ANZAHL-H3;PREIS-H3;ANZAHL-H4;PREIS-H4;ANZAHL-H5;PREIS-H5;EBAYPREIS;KATEGORIE
000-56036-00-000;;Silva Trinkgürtel;Trinkgürtel für den Orientierungslauf mit 2 Flaschen zu je 0,25 Liter;Trinkgürtel für den Orientierungslauf mit 2 Flaschen zu je 0,25 Liter;9,95;19;;;;;;;;;;;;;Y;;;;;c:\Programme\GS Software AG\GS ShopBuilder Pro Plus 6 german\onlineshop\images\big\acc_drink2.jpg;N;Y;N;Silva;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;Orientierung;Kompass;Silva-Kompasse;Orienteering
001-102-09-401;;500% mehr! (Ganz große Größen);Das T-Shirt für die geplanten Protest-Aktionen.
Detailierte Infos zu den geplanten Steuererhöhungen und der engagierten Arbeit dagegen gibt es unter <a>Camperline.de</a>
;Das T-Shirt für die geplanten Protest-Aktionen.
Detailierte Infos zu den geplanten Steuererhöhungen und der engagierten Arbeit dagegen gibt es unter <a>Camperline.de</a>
185 g/qm, 100 % Jersey BW, Open-End-Garn, Doppelnahtverarbeitung an Ärmeln und Bund, Schulter-zu-Schulter Nackenband;12,95;19;;;;;;;;;;;;;Y;;;;;c:\Programme\GS Software AG\GS ShopBuilder Pro Plus 6 german\onlineshop\images\big\shirt500neu.jpg;N;Y;N;Gildan;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;Aktuelles;Steuerwucher