Import/Export-Tool für JTL-Wawi

Sebastian M.

Aktives Mitglied
16. August 2006
43
1
Hallo,

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten für das Import/Export-Tool für die Wawi?

Wenn ich mich recht erinnere sollte das doch spätestens bis Jahresende 2008 erscheinen. Ich konnte auf der JTL Webseite und auch hier im Forum aber keine Infos zur Veröffentlichung finden.

Ich muss hier täglich bis zu 100 Artikel manuell in die Wawi einpflegen. Auf Dauer nervt das ziemlich und macht viel (unnötige) Arbeit, mit einem besseren Import/Export-Tool würde das sicher automatisch gehen.

Viele Grüße,
Sebastian

maik2775

Aktives Mitglied
24. Januar 2008
81
0
AW: Import/Export-Tool für JTL-Wawi

Besser die "Ameise" läuft richtig, als wenn sie völlig verbuggt ist.

Da ist ja auch nicht gegen zu sagen nur wenn man mal sieht wie lange die schon in Planung ist .... Bin auf der Seite von JTL da es ein tolles Team ist nur wichtige Sachen sollten langsam kommen da die meisten hier langsam genervt sind. Und die Ameise ist ja nun mal richtig wichtig !

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8

Ja, der Formulareditor ist für mich ebenso überflüssig. Allerdings bereitet der wohl die Grundfunktionen vor für eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten, insofern muss man das halt als "Basisarbeit" sehen.

Import/Export halte ich für SEHR wichtig. Ich bins leid, die Produkttabellen meiner Lieferanten immer umständlich umzustricken, um dann doch nur einen Teil der notwendigen Daten in der WaWi zu haben....

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen

Mir gehts genauso wie Matze..

Der Formulareditor ist für mich soooooowaaaaaas von überflüssig. Dafür brauche ich die Ameise umso mehr..
So langsam drängts.. :)

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Wer redet hier von Formulareditor - hat Jörg nur als Zusatz erwähnt !?

Steht doch schon alles weiter oben... Die Ameise befindet sich im Beta-Test. Somit kann es nicht mehr lange dauern...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 1
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Unnötiger Fehler beim Import von Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import von Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! JTL-Wawi 1.10 24
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ordner export verändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Export von Merkmale/Attribute Schnittstellen Import / Export 11
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Workflows für Versandetiketten Export JTL-Wawi 1.10 5
Neu Feedback, Anregungen und Meinungen benötigt zu unserem JTL Tool zwecks Lieferanten- und Artikelmanagement Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Attributs- und Merkmalsuche Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erfahrungen & Alternativen: OSS-Tool für JTL-Wawi (CountX bereits im Einsatz) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3