Import bestehender Angebote / Auftragssync

itb_janbrockmann

Aktives Mitglied
14. August 2019
76
16
Moin Zusammen,

wir haben testweise mal kaufland.de an die JTL 1.6.35.2 angebunden.
Leider wird in dem Webinar nicht darauf eingegangen, wie bestehende Angebote importiert und mit Wawi Artikeln verknüpft werden können. Es ist aktuell anscheinend noch keine Möglichkeit mit der Ameise zu agieren, auch werden beim Import SKU = Artikelnummer nicht gematcht.

Weiter haben wir das Problem das bestehende Aufträge (über Unicorn abgerufen) erneut abgeholt werden. Gibt es eine Möglichkeit den Sync auf ein bestimmtes Datum abzugrenzen?

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Ladenkiste

itb_janbrockmann

Aktives Mitglied
14. August 2019
76
16
Das System erstellt sogar autom. Lieferscheine doppelt - zum Glück ohne Bestandsbuchung. Das wird hier sehr komisch...

REALDEJTL Lieferschein wurde automatisch erzeugt, da der Auftrag den Status Shipped trägt

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.855
212
Moin,

ich hänge mich da mal dran da mein Schlüsselwort Unicorn auftaucht

Aktuell werden die Bestellungen per Unicorn2 von Kaufland (de,cz,sk) abgeholt, die Angebotsübermittlung wird (da U2 einfach grottenlangsam ist) per CSV Dateien direkt per SQL-Export abgewickelt.

Ich möchte Kaufland (DE, CZ, SK) jetzt in der Wawi anbinden und stolpere in der Doku beim Import immer über "EINZELNES Angebot" verknüpfen.
Sicher nachvollziehbar das ich nun nicht meine 69.442 Angebote (mal 3 - da die auf allen Plattformen laufen) von Hand, einzeln, mit der Wawi verknüpfen will/möchte/kann.

Gibt es da wirklich kein automatisches Matching anhand von SKU oder EAN (seit 1.7 GTIN bezeichnet)??
DAS wäre tatsächlich jetzt ein Grund wieso ich nicht von U2 weg kann, und in der Wawi die Anbindung für Marktplätze auch nicht nutzen kann.

Beim eBay-Import funktioniert das Matching doch...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vielversender Paket Angebote Smalltalk 3
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8