Import bestehender Angebote / Auftragssync

itb_janbrockmann

Aktives Mitglied
14. August 2019
69
15
Moin Zusammen,

wir haben testweise mal kaufland.de an die JTL 1.6.35.2 angebunden.
Leider wird in dem Webinar nicht darauf eingegangen, wie bestehende Angebote importiert und mit Wawi Artikeln verknüpft werden können. Es ist aktuell anscheinend noch keine Möglichkeit mit der Ameise zu agieren, auch werden beim Import SKU = Artikelnummer nicht gematcht.

Weiter haben wir das Problem das bestehende Aufträge (über Unicorn abgerufen) erneut abgeholt werden. Gibt es eine Möglichkeit den Sync auf ein bestimmtes Datum abzugrenzen?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ladenkiste

itb_janbrockmann

Aktives Mitglied
14. August 2019
69
15
Das System erstellt sogar autom. Lieferscheine doppelt - zum Glück ohne Bestandsbuchung. Das wird hier sehr komisch...

REALDEJTL Lieferschein wurde automatisch erzeugt, da der Auftrag den Status Shipped trägt
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Moin,

ich hänge mich da mal dran da mein Schlüsselwort Unicorn auftaucht

Aktuell werden die Bestellungen per Unicorn2 von Kaufland (de,cz,sk) abgeholt, die Angebotsübermittlung wird (da U2 einfach grottenlangsam ist) per CSV Dateien direkt per SQL-Export abgewickelt.

Ich möchte Kaufland (DE, CZ, SK) jetzt in der Wawi anbinden und stolpere in der Doku beim Import immer über "EINZELNES Angebot" verknüpfen.
Sicher nachvollziehbar das ich nun nicht meine 69.442 Angebote (mal 3 - da die auf allen Plattformen laufen) von Hand, einzeln, mit der Wawi verknüpfen will/möchte/kann.

Gibt es da wirklich kein automatisches Matching anhand von SKU oder EAN (seit 1.7 GTIN bezeichnet)??
DAS wäre tatsächlich jetzt ein Grund wieso ich nicht von U2 weg kann, und in der Wawi die Anbindung für Marktplätze auch nicht nutzen kann.

Beim eBay-Import funktioniert das Matching doch...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu Import von Blogseiten undLandingpages von Magento Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Label per Import bedienen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen