Neu Immer zusätzliche Seite anfügen

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
44
3
Hallo zusammen,
ich würde gerne nach jeder Rechnung eine zusäztliche Seite Anfügen mit Infos zur Zahlung etc.
Ich habe eine seperate Ebene hinzugefügt auf welcher ich das Blatt gestalten will.

Leider weiss ich nicht wie ich die Seite anfügen kann. Entweder wird mir alles auf jeder Ebene gezeigt oder wenn ich vor Objektausgabe Umbruch einstelle verschiebt es mir komplett alles.
Gerne würde ich Rechnung normal wie bisher und einfach eine zusätzliche Seite anfügen. Wie geht das wohl?
Für eure Hilfe danke ich sehr.
Freundliche Grüsse
Erwin

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
44
3
Ich habe das jetzt rudimentär gelöst.
Ein A4 pdf Dokument einfügen, Einstellungen-> Umbruch vor, dieses zeitlich verketten an die Letzte Position. Alles was auf die letzt Seite muss Zeitlich mit dem pdf Dokument verketten.
🤷‍♂️ Funktioniert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Kategorien klappen immer automatisch aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bekomme Filestream nicht aktiviert - Haken verschwindet immer wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestände immer wieder falsch!!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mail gehen immer doppelt raus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kategorie beim Aufruf immer anzeigen, auch wenn nur 1 Artikel enthalten ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung POS Belege werde in der WAWI immer noch aus Ausstehend gekennzeichnet und blockieren Bestand JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu sold out Artikelbastand geht nicht immer Gambio-Connector 4
Neu WAWI 1.6.36.0, Import von Lieferantenpreisen ergibt immer nur 1,- EUR JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Folgeseite wird immer angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail-Einstellungen - Endet immer mit Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Immer wieder modifizierte Datei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Fehler in Formel? Immer Ergebnis "0" User helfen Usern 3
Neu [WAWI-60531] - Worker hängt immer wieder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Plus immer Kreditkarte? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Suche - findet nicht immer den Suchbegriff - Suchdatenbank manuell aktualisieren? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt Vorgang.Auftrag.IstStorniert steht immer auf False JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Plus Payment Wall 10 statt 5 zusätzliche Zahlunmgsarten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shop 5.1.x - Weiße Seite bzw. Fehler in DataModel.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Spezialseite Newsletter und Nutzung von /newsletter mit eigener Seite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ausgabe des Gesamtbetrags in JTL Shop 5 auf der Bestellabschluss-Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigene Seite Informationen zum Versand Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Zahlungskonditionen NUR auf der letzten Seite ausgebene Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Ebay Video auf Artikel Seite eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC Bearbeitete Seite - Inhalt wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Filtermenü nur Linke Seite? Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop 5 - NEWS-Seite funktioniert nicht! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Update auf 5.02 - Weiße Seite bei Plugin Aktivierung Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Löschen verwaister Dateien endet in weißer Seite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Ausgabe eines Textes (Variable) auf der letzten Seite des Angebots Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0