Neu Immer zusätzliche Seite anfügen

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
99
9
Hallo zusammen,
ich würde gerne nach jeder Rechnung eine zusäztliche Seite Anfügen mit Infos zur Zahlung etc.
Ich habe eine seperate Ebene hinzugefügt auf welcher ich das Blatt gestalten will.

Leider weiss ich nicht wie ich die Seite anfügen kann. Entweder wird mir alles auf jeder Ebene gezeigt oder wenn ich vor Objektausgabe Umbruch einstelle verschiebt es mir komplett alles.
Gerne würde ich Rechnung normal wie bisher und einfach eine zusätzliche Seite anfügen. Wie geht das wohl?
Für eure Hilfe danke ich sehr.
Freundliche Grüsse
Erwin
 

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
99
9
Ich habe das jetzt rudimentär gelöst.
Ein A4 pdf Dokument einfügen, Einstellungen-> Umbruch vor, dieses zeitlich verketten an die Letzte Position. Alles was auf die letzt Seite muss Zeitlich mit dem pdf Dokument verketten.
🤷‍♂️ Funktioniert
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zusätzliche Kosten Artikelaufschlage in % Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OnPage Compaser Seite wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen