Neu Immer wieder Error 503 im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.111
321
Hallo,

in den letzten Tagen habe ich mehrfach am Tag beim Aufrufen des Forum.

Geht es Euch auch so?

Grüße Uwe

• Gefällt mir
Reaktionen: exe

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
833
265
Ich nehme an, dass die Besucherzahl des Forums in letzter Zeitstark gestiegen ist, und deshalb ist es halt öfter mal "busy".
Vielleicht würde ein besserer Server helfen, den Ansturm besser zu bewältigen.

exe

Guest
Guten Morgen !
Es scheint ein Problem mit dem Forensystem selbst zu geben, wir sind gerade dran.
Danke für das Melden !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Stripe plugin mit JTL SHOP Error 500 Plugins für JTL-Shop 2
Neu AVIF Bildeinstellung = 500 Server Error Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu S360 Custom Sort: „Request error: parsererror" – Solution360-Server nicht erreichbar? Plugins für JTL-Shop 3
Neu GLS: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu HTTP ERROR 500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Error 500 bei Neuinstallation Einrichtung JTL-Shop5 7