Neu Immer wieder Error 503 im Forum

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.105
320
Hallo,

in den letzten Tagen habe ich mehrfach am Tag beim Aufrufen des Forum.

Geht es Euch auch so?

Grüße Uwe

• Gefällt mir
Reaktionen: exe

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
832
263
Ich nehme an, dass die Besucherzahl des Forums in letzter Zeitstark gestiegen ist, und deshalb ist es halt öfter mal "busy".
Vielleicht würde ein besserer Server helfen, den Ansturm besser zu bewältigen.

exe

Guest
Guten Morgen !
Es scheint ein Problem mit dem Forensystem selbst zu geben, wir sind gerade dran.
Danke für das Melden !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Wieder Rundungsdifferenzen bei Coupon! Shopware-Connector 2
Neu HTTP500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 54