Immer noch Top-Seller ohne Preisuntergrenze?!?

Little

Aktives Mitglied
18. März 2021
35
5
Das Thema war vor 10 Jahren hier im Forum schon aktuell.

Ich habe meinen 16 Jahre alten OSC Shop durch JTL Shop5 abgelöst, der OSC Shop konnte das bereits.

Es betrifft die große Mehrzahl aller Shopbetreiber. Damit nicht nur Pfennigartikel unter den Top-Sellern angezeigt werden, braucht es eine Einstellung für einen Mindestpreis.

Diese Einstellungsmöglichkeit ist eine Mindestanforderung an einen Onlineshop! Das diese fehlt ist wirklich erschreckend (neben den ganzen Programmierfehlern bzw. -Unsinnigkeiten in der Wawi, die hier wohl kein Admin wahr haben möchte).
Wer jetzt etwas Enttäuschung bei mir heraus hört, liegt richtig. Viel Geld und viel Zeit in JTL investiert und dann diese ständigen unnützen Stolpersteine in der Anwendung. Fehlerhafte Dokumentation und schlechter Service machen die Sache nicht einfacher. Hier fehlt offensichtlich die konstruktive Verbindung zu den Kunden, den Anwendern.
 
Zuletzt bearbeitet: