Neu iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
249
6
Ich richte gerade die gerade aktuelle JTL POS 1.0.10.8 (5798) Kasse erstmalig an einem iMin Swan 1 Pro mit Kundendisplay neu ein. Zunächst habe ich die momentan aktuelle APP "JTL POS Customer Display (2.0.0.4) installiert.

Beim Start der JTL POS Customer Display App bekomme ich einen QR-Code und die IP (0.0.0.0) meines Kundendisplays, das sich direkt an der Vorderseite des imin Swan 1 Pro befindet angezeigt. Darunter sagt ein Text, ich solle in der JTL POS unter Einstellungen / Displays ein Kundendisplay hinzufügen und dort die o.g. IP-Adresse verwenden. Ansonsten habe ich in der JTL POS Customer Display App keine konfigrationsrelevanten Einstellmöglichkeiten.

In der JTL POS habe ich ein Kundendisplay eingerichtet und die IP 0.00.0 verwendet. Ein Verbindungstest wird mit Erfolgsmeldung quittiert..

Leider wird auf dem Kundendisplay immer der komplette Hauptbildschirm des Kassierers als verkleinerte 1:1 Kopie dargestellt. Hier sollte doch eigentlich nur der Bonbereich (gekaufte Artikel mit Menge und Preis...) angezeigt werden.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, wie z.B. Neustart der App, Neustert des kompletten Systems: Leider bisher ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Gruß
Thomas
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.040
660
Berlin
Deinstallier die App wieder. Die ist nur für externe Bildschirme, die via IP angebunden werden sollen.

Statt dessen wird der zweite, interne Bildschirm einfach über die Einstellung in JTP-POS eingerichtet.
Da gibts eine Punkt unter Einstellungen > System > Displays > hinzufügen
 

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
249
6
Deinstallier die App wieder. Die ist nur für externe Bildschirme, die via IP angebunden werden sollen.

Statt dessen wird der zweite, interne Bildschirm einfach über die Einstellung in JTP-POS eingerichtet.
Da gibts eine Punkt unter Einstellungen > System > Displays > hinzufügen
Danke für die rasche Rückmeldung. Die Customer App habe ich deinstalliert. Nun wird auf dem Kundendisplay " JTL POS" auf schwarzem Hintergrund angezeigt. Ich richte gerade die TSE ein und habe noch keinen Bon in der POS. Ich denke die richtige Anzeige auf dem Kundendisplay erscheint bei der Erfassung eines Bon?
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.040
660
Berlin
Ja, so ist es. Da sollen ja keine internen Dinge für den Kunden zu sehen sein, sondern nur die Details im Rahmen des Kassiervorgangs.
Das ganze lässt sich auch noch sehr detailliert konfigurieren....
 

Ähnliche Themen