Hallo. Es ist mir selber schon so gegangen und gestern auch einem Kunden - der hat nicht gerafft, wie er eine Position aus dem Warenkorb raus nehmen konnte.
In unserem Shop geht das mit einem "Mülleimer" Icon. In Amazon und Co geht das aber (auch) indem man die Menge auf Null setzt.
Wenn man bei uns die Menge auf Null setzt, setzt sie sich wie "von Geisterhand" wieder auf 1.
Ich schlage vor, dass wir das auch können. Menge auf Null = Position bitte löschen. Mir wär sogar noch lieber die Position mit Menge Null drin zu lassen, als eine Benutzereingabe zu ignorieren. Aber Position Löschen ist am besten.
Dadurch nähern wir uns dem Industrie-Standard an, haben weniger Anrufe, weniger abgebrochene Bestellungen.
Gute Idee?
In unserem Shop geht das mit einem "Mülleimer" Icon. In Amazon und Co geht das aber (auch) indem man die Menge auf Null setzt.
Wenn man bei uns die Menge auf Null setzt, setzt sie sich wie "von Geisterhand" wieder auf 1.
Ich schlage vor, dass wir das auch können. Menge auf Null = Position bitte löschen. Mir wär sogar noch lieber die Position mit Menge Null drin zu lassen, als eine Benutzereingabe zu ignorieren. Aber Position Löschen ist am besten.
Dadurch nähern wir uns dem Industrie-Standard an, haben weniger Anrufe, weniger abgebrochene Bestellungen.
Gute Idee?