Im Verkauf wieder Vor-und Nachnamen anzeigen lassen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

TechNic

Aktives Mitglied
22. März 2019
79
7
Hallo

habe am WE das Update der Wawi 1.5.55.4 auf 1.7.10 gemacht - lief Problemlos ! Nur leider fehlt im Verkauf die Möglichkeit wieder den Vor-und Nachnamen anzeigen zu lassen , weil sonst muss man immer raten von wem wessen Bestellung ist.

Bitte gebt mir diese Möglichkeit wieder - Danke

verkauf.jpg

Wir hatten ganz am Anfang immer Vorname und dann Nachname zu stehen. Bitte macht das Möglich !

TechNic

Aktives Mitglied
22. März 2019
79
7
Hallo Arne

in der Wawi 1.5.55.4 hatte ich den Vornamen und Nachnamen des Bestellers drin .... da die Liederadresse immer wo anders hingeht . Kann man vom Besteller Vor-und Nachname nachrüsten ?

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
449
33
Ja , nur das da nicht steht von Vor - und Nachname ! Ich kann es nicht auswählen ....
es mag im ersten Moment verwirrend sein, aber es hat schon seinen Grund.
Das jetzt pro Kunde mehrere Rechnungsadresen und Lieferadressen gespeichert werden können, gibt es kein Vor/Nachnahme mehr, sondern "RECHNUNG Vor/Nachnahme"
Logisch oder? Augen aufmachen :)

TechNic

Aktives Mitglied
22. März 2019
79
7
@Gual61 .... ja wir haben uns darauf nun eingeschossen und alles lauft gut ! Und am Ende ist es mir jetzt auch egal , wie man ans Ziel kommt !

Danke für Eure Hilfe !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersicht > Verkauf: Lieferanten & im Zulauf anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Produkte fliegen nach Verkauf aus Kategorien! WooCommerce-Connector 0
Neu Rechnung stornieren bei ebay Verkauf /Kunde hat Artikel nicht erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verkauf (F6) - Fehlbestände aus allen auftragen auf einen Blick + Zulauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Verkauf -> Aufträge "zahlungen" und "Retoure Anlegen" grau JTL-Wawi 1.6 3
Artikel in der WaWi exportieren und wieder importieren JTL-Wawi 1.7 1
In Diskussion JTL-POS verlangt immer wieder nach Anmeldung im Kundencenter. JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Header wird nicht wieder eingeblendet Shop 5.2.2 Nova Template JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
gleiche Bilder werden beim Abgleich mit Shopware 5 immer wieder neu hochgeladen Shopware-Connector 5
Neu Amazon Bestellungen werden wieder nicht abgeholt Gelöste Themen in diesem Bereich 21
Neu Immer wieder Probleme beim arbeiten mit Plesk Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
NOTFALL!! Artikel vor Release weg. JTL-Wawi 1.7 5
Neu Wie gehe ich vor um Kostenstellen anzulegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Artikelanlage - Markenname wird selbstständig vor den Titel gesetzt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1