Im Vaterartikel Variationen nach Farbnummer sortieren

Superexamen

Aktives Mitglied
22. Dezember 2018
5
0
Hallo zusammen,

wie können wir die Kindartikel (Garnfarben) nach der Nummer sortieren? Wir haben es momentan nach der Farbe an sich händisch sotiert. Für die Kunden ist es jedoch besser die Nummer zu suchen. Dafür müssten die Garnrollen nach der jeweiligen Garn-Nummer sortiert sein.
In der Wawi sind die Nummern im Vaterartikel hinterlegt. Gibt es eine Möglichleit diese mit einem Klick bzw. schnell und effektiv nach der Garn-Nummer zu sortieren?

Zuletzt bearbeitet:

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.685
840
Flensburg
Hallo @Superexamen,

bedenke bitte, dass hier niemand in Deiner Materie drinsteckt außer Dir selbst. Ich kann mir zwar unter Garnrollen und verschiedenen Farben und Nummern etwas physisch vorstellen. Wie Du das aber genau in der Wawi angelegt hast (Artikelnummern und -bezeichnungen, Variationsbezeichnungen etc), kann ich daraus leider überhaupt nicht ableiten.

Was Du damit meinst, ist mir bspw. unklar:

In der Wawi sind die Nummern im Vaterartikel hinterlegt.

Wenn Du damit die Variationen meinst, dann könnte ein Screenshot behilflich sein.

Auch ist mir nicht klar, wo Du was händisch sortiert hast.

Daher bitte entweder genau beschreiben und/oder mit Screenshots garnieren. Letztere können sehr hilfreich sein. 🙂

Joel B.

Neues Mitglied
2. Januar 2025
8
2
Moin,

du kannst im Reiter "Kindartikel" Sortiernummern vergeben, vielleicht löst das schon dein Problem.

Anhänge

• Sortiernummer.png
    Sortiernummer.png
    91,3 KB · Aufrufe: 8
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankell

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.685
840
Flensburg