Im Mobile Menü die Kategorien anzeigen

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
495
43
Hi,

ich hatte es beim Shop4 so, dass wenn responsive Template in die Menü Ansicht kam, dass dann nicht die Menüzeile angezeigt wurde sondern die Kategorien.
Kann ich das irgendwo einstellen ?

b10.png

b11.png

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
495
43
Ich habe es hinbekommen.
In den Termplate Einstellungen auf "NUR MOBIL" und es hat geklappt.

b1.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL SHOP 5 unter Mobile IOS Safari verschwindet das Menü beim Scrollen JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Inventur mit WMS Mobile: Bucht IST-Menge 0, obwohl Bestand eingetragen wurde JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Verbindung zur WMS Mobile App nicht möglich - Timeout Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Beantwortet WMS Mobile Server im Internet betreiben - Authentifizierung zu schwach? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 11
Beantwortet WMS mobile - Stückliste nicht ausliefern, HILFE! JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL-WMS Mobile 1.6 Auto Logout JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Menü auf der Linken Seite ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop5 - Produkt Detailansicht - Dropdown Menü - Preise von Kindartikeln ausblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop5 ... Kategorie-Menü in Seitenleiste per OnMouseOver aufklappen Templates für JTL-Shop 4
Neu Burger Menü soll sich aktuelle Kategorie merken Templates für JTL-Shop 1
Neu Burger Menü verschwindet ab zweiter Ebene JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel, die in einem bestimmten Shop NICHT vorhanden sind, heraufiltern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel reserviert für Aufträge die es nicht gibt (abgebrochene Ebaykäufe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
JTL-SHOP 5.1.1 - Die Plugin-ID ist bereits in der Datenbank vorhanden (FEHLERCODE 90) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Plötzlich werden keine Etiketten mehr gedruckt und Sendungs-IDs nicht mehr an die Plattformen geleitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu EBAY ANGEBOTE VERKNÜPFUNG LÖSEN OHNE DIE ANGEBOTE IN EBAY ODER JTL ZU LÖSCHEN eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Connector zieht Bestellung nicht mehr in die Wawi Modified eCommerce-Connector 1
Neu Vergangene Tage über die erweiterten Eigenschaften innerhalb eines Workflows berechnen (betrifft Kundenattribut) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Extension Store - Funktioniert die Suchfunktion für euch? Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL_Log "Bildercheck" "Bilderartikellink" Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit Variationen aus WooCommerce werden nicht in die JTL WAWI importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Hilfe beim XML Import von Extern direkt in die Datenbank Schnittstellen Import / Export 5
Neu Automatische, also permanente Vererbung vom Vater auf die Kindartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise bei offenen Bestellungen werden geändert bei Artikelstammdatenänderung durch die Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Frage über die Schilde auf Shopify bei JTL registrieren Shopify-Connector 1
Neu Wie bekomme ich die Ausgabewege in den Vorlagen angezeigt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die Eigenschaften bestehender Lagerplätze ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kommt die Navigation aus der Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Artikel im Shop die in der WAWI nicht existieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Wohin wird die custom.css kompiliert ? ? ? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu JTL auf virtuellen Server installiert, es soll dann auf mehreren Rechner die mit dem Server verbunden sind genutzt werden. Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Shopify Trackingnummern werden verzögert / gar nicht in die Bestellungen geladen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wer nutzt Clickfunnels und wie zieht ihr die Daten in die WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Lieferantenbestellung: Variablen in deutsch => Update auf die 1.6 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kundengruppen werden vom Connector nicht mehr in die Wawi übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gibt es inzwischen die Möglichkeit eine neue Kategorie besonders hervorzuheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ERLEDIGT (Shop. 5.1.1 | Template NOVA 1.1.0 | Wer passt mir die Farben an?) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Die Prüfung der Datenbank ist fehlgeschlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6.32.0 Nach Bearbeitung eines Auftrags springt der Tab nicht mehr in die Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Export der JTL POS Barverkäufe über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [DHL] Erstellen von Versandetiketten kommt zum Fehler - die Ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Connector überträgt nur die Standard-Wawi Preise statt der "SHOPWARE6"-Preise Shopware-Connector 5
Neu Änderung des Firmensitzes - nun ist die MWST Berechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Rechnungen aus anderem System in die neue 1.6 importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Am 01.01.2022 tritt die Neuregelung des §476 BGB in Kraft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Die neuen Auftragsfarben und Eigenen Felder in der 1.6 - warum gibt es keinen Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1