Neu Im "country_of_origin"-Feld muss ein Wert angegeben sein. | Fehlercode(s): (99001)

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
432
19
Hallo,

wir haben immer noch das Problem, dass wir keine Artikel/Pflanzen auf Amazon.fr, ES, IT usw. hochladen können.

Es kommt immer wieder zu folgender Fehlermeldung:
Im "country_of_origin"-Feld muss ein Wert angegeben sein. | Fehlercode(s): (99001)

Wir haben das Feld aber ausgefüllt und im Dropfeld das entsprechende Land ausgewählt. Siehe Bild im Anhang.

Unbenannt.jpg

Kann es sein, dass dieses Feld im Amazonlister immer noch nicht korrekt verknüpft ist ?

Flat File: LawnAndGarden
Produkttyp: seedandplants
 

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
432
19
DE

Aber das Feld ist ja nicht verknüpft sondern wir wählen das Herkunftsland in der Vorlage aus wenn wir diesen auf Amazon hochladen möchten
 

Nico.W

Aktives Mitglied
21. Juli 2020
36
4
Hi,
also keine Ahnung was wir falsch machen. Bei uns kommt auch stängig der Fehler mit dem Herkunftsland. Dieses Feld haben wir aber noch nichtmal zur Auswahl. A value is required for the "Land/Region der Herkunft" field. | Fehlercode(s): (99001). Wo liegt denn nun der Fehler, weiss jemand wie man das irgendwie Fixen kann.

Gruß
Nico