Im Angebot Zahlungsziel ändern

Meerjungfrau71

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
26
0
Ich hab wieder mal ein "kleines" Problem

Wenn ich ein Angebot erstelle erscheint jedesmal das daß Zahlungszeit 5 Tage ab Rechnungsdatum ist. Da man bei uns aber sofort zahlen muss, habe ich in den Einstellungen eine 0 gemacht. Trotzdem erscheint immer noch die 5 im Angebot.

Weiß jemand hilfe?

Und dann noch beim Versand kann man ja die Trackingnr eingeben. Da wir aber teilweise kleine Artikel im Umschlag versenden entfällt diese. Wenn ich das Feld leerlasse, bekommt der Kunde dennoch den Link zur trackingnummer.

Beides ist zwar nicht weltbewegend aber lästig.

schomal danke

Meerjungfrau71

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
26
0
ich hab nun zusätzlich beim kunden hinterlegt, daß zahlbar sofort und nun erscheint auf der Rechnung
Das Zahlungsziel beträgt 5 Tage ab Rechnungdatum. Zahlbar sofort.

sieht lustig aus :lol:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sonderpreis im Angebot mit Rabatt anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigenes Feld aus Artikelstamm im Angebot andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Workflow FollowUP Angebot JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Plötzlich Zahlungsziel bei Auftragseingängen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8