Ihre Bestellung wurde aktualisiert...

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Ihre Bestellung wurde aktualisiert...

Im Backend bei den Emaileinstellungen des Shops (Inhalt/Emailvorlagen)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.411
1.865
AW: Ihre Bestellung wurde aktualisiert...

In der Vorlage (Backend / Inhalt / Emailvorlagen) auf "ändern" gehen und dort "versenden = Nein" ...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.411
1.865
AW: Ihre Bestellung wurde aktualisiert...

Äähm, das wurde mal geändert, kann dir aber nicht sagen ab wann, es war zuvor nicht "separat" abschaltbar, soweit ich mich erinnern kann war es zusammen mit der 1. Mail die der Kunde bekam, also der Bestellbestätigung. Deshalb habe ich die Bestätigung nie genutzt und sende sie noch heute aus der Wawi, obwohl es mittlerweile gehen würde - ich möchte zuerst sehen was ich bestätige.
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
AW: Ihre Bestellung wurde aktualisiert...

danke... bleibt die Frage, wie ich die Mail nun in Verbindung von Shop 3.12 und Wawi 099815 wieder wegbekomme... es verwirrt meine Kunden nur, wenn Sie kurz nach der Bestellbestätigung noch eine Aktualisierung mit identischem Inhalt bekommen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.411
1.865
AW: Ihre Bestellung wurde aktualisiert...

Gar nicht, siehe meine Info ... oder du änderst die Vorlage ab und schreibst eben etwas anderes hinein.
So z.B. kannst du im Bestätigungsmail schreiben:

Wir haben ihre Bestellung erhalten, nach Prüfung von ... werden wir ... bla bla.

Und im Änderungsmail kommt die eigentliche Bestätigung.
 

Ähnliche Themen