"Ihre Bestellung wurde aktualisiert" Emails

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
92
Moin zusammen,

manchmal erhalte ich "Ihre Bestellung wurde aktualisiert" Emails, obwohl ich am Auftrag nichts geändert habe. Das erinnert mich stark an einen Bug einer früheren Wawi Version. Leider tritt es wohl nicht immer auf und ich konnte auch noch nicht 100%ig feststellen, unter welchen Bedingungen dieses Email ausgelöst wird.

Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Gruss,

Guido

Wawi 099815

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: "Ihre Bestellung wurde aktualisiert" Emails

Hab ich auch in der 815, ich glaube es ist wenn der Auftrag das erste mal in die Wawi kommt.

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: "Ihre Bestellung wurde aktualisiert" Emails

Hallo,

das Problem ist bekannt und wird in einer weiteren Wawi-Beta behoben sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Runterladen alter Bestellung bei Aktivierung der Schnittstelle Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 31
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Die Sendungserstellung wurde vorübergehend deaktiviert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1