Neu Idee/Vorschlag Ebay Fälle und Rückgaben

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Meint ihr, dass das sinnvoll ist?

• Ja

Votes: 4 100,0%
  • Nein

Votes: 0 0,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    4

WolffAlex

Mitglied
24. September 2018
5
0
Guten Abend,

ich wollte einfach mal einen Verbesserungsvorschlag abgeben bzw. was ich mir wünschen würde:

JTL WAWI sollte sich die Fälle mit Fallnr. und Rückgaben mit Rückgabe ID ziehen und innerhalb eines Tabs anzeigen.

Nicht bezahlte Artikelfälle über einen Workflow automatisiert öffnen.
Nicht erhaltene Fälle: vorhandene Sendungsnummern eintragen, Kommunikation statt im Fall über JTL (quasi wie Ebaynachrichten zu behandeln)
Rückgaben: Upload des Retourenscheins und akzeptieren der Rückgabe über JTL Retouren (F9).

Ich würde mir wünschen, wenn man irgendwann überhaupt nicht mehr auf die Ebay Oberfläche zugreifen müsste ;)

Da ich tagtäglich mich mit den Fällen und Rückgaben auseinander setzen muss, wäre das schon ne ziemliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Wolffstore GmbH

Alexander Hautzer

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.229
1.415
Soweit ich weiß haben die Kollegen sowas für die Zukunft auf dem Schirm, aber wann es umgesetzt werden wird kann ich leider nicht sagen.
In dem Zusammenhang soll es dann auch entsprechende Workflows geben.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu [Idee] - Artikelmerkmale als Integerwert mit Range JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Idee - Steuernummer auf Bon JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Idee - Gutscheine Verarbeitung JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu [Idee] - Erweiterte Kundendaten mit Eigenen Feldern JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Workflow Idee Preise nicht Lagernder Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Kategorienzuweisung für Artikel - Direktes anlegen von neuen Kategorien JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Dateinamen-Uhrzeit im 24h-Format JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Warteliste für Druckaufträge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Idee] - Workflow > Werte setzen > Warengruppe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Suchalgorithmus anpassen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Idee - Artikelsuche anpassen (sortieren) JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Händler- und/oder Kundenbeleg automatisch drucken JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Kategorien für die Favoriten JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Idee - Tastenkürzel für externe physische Tastatur F-Tasten JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorschlag: E-Mail aus dem Kundenkonto an Kunden versenden. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorschlag: WEBP Unterstützung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Abgelehnt Vorschlag - Ameise im Bereich Daten die Variationen mit exportieren lassen für einfacheren re-import Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Vorschlag: Anzeige der Gesamtsumme in Einkaufsrechnungsübersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorschlag: Geändert am und von JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Vorschlag: Hinweis-Checkbox in Kundenstammdaten - analog "gesperrt"-Button JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Issue angelegt Vorschlag: Import Trennzeichen und Zeichensatz automatisch erkennen lassen. Export Einstellungen Speichern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Falscher Bestand bei ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatische Bewertung bei ebay Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Laufende Angebote bei eBay - Artikel Varianten hinzufügen / umbennnen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Namen des Kunden in Shop 5 anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Lieferdatum bei ebay wird nicht automatisch berechnet Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu ebay DE Angebotsvorlagen für ebay AT nutzen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu WaWi Auftrag ebay Lieferadresse! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Grundpreisangabe bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay und Ama ziehen bei uns die MwSt bei Norwegen und England User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst erledigt ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay International deaktivieren / löschen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu zur Gewinnermittlung in die WAWI - Ebay Gebühren und Zahlungsmethoden mit einbinden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Daten aus dem Ebay Katalog ziehen um damit Artikel zu erstellen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie entfernt man eine EAN in Ebay-Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ebay Import bestehender Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einfügen eines eigenen Ebay Templates Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Wird es ein eBay NOVA-Template geben? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Datenbank fehler bei ebay nachrichten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ebay Bestellungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu eBay ... berechnetes Lieferdatum völlig daneben, Warensendung schneller als Paket User helfen Usern 0
Neu Ebay Angebotsimport - VarKombis können nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay design vorlage evo eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel als Variante anlegen - Beschreibung ändert sich aber nicht eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu geändert Artikelpreise werden nicht zu eBay übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Referenz - Auftragsnummer in Rechnung einfügen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu ebay-Angebotsvorlagen nicht angezeigt eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2