Idealo Export

marfitec

Sehr aktives Mitglied
10. März 2018
200
36
Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert unser Idealo export nicht mehr wie gewünscht.

Code:
JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO

{$Waehrung->cISO}{$d} mag er plötzlich nicht mehr.

Gibt dazu eine Änderung? Eigentlich gab es kein Update o.ä.

Grüße
Marcus

marfitec

Sehr aktives Mitglied
10. März 2018
200
36
Jetzt habe ich die getter Funktion eingesetzt. Damit scheint es zu gehen.

Da bei meinem Bing Export der gleiche Fehler war, habe ich auch dort den getter eingesetzt. Nun kann ich diese Datei aber nicht mehr exportieren. (Auch die vorherige Version geht plötzlich nicht mehr. Bis dahin ging sie noch)

Code:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method stdClass::hasChildren() in /home/www/marfitec.de/includes/src/Helpers/Category.php:431 Stack trace: #0 /home/www/marfitec.de/includes/src/Helpers/Category.php(416): JTL\Helpers\Category->filterEmpty(Array) #1 /home/www/marfitec.de/includes/src/Helpers/Category.php(530): JTL\Helpers\Category->getFallBackFlatTree(211) #2 /home/www/marfitec.de/includes/src/Helpers/Category.php(633): JTL\Helpers\Category->getFlatTree(211) #3 /home/www/marfitec.de/includes/src/Catalog/Category/Kategorie.php(260): JTL\Helpers\Category->getPath(Object(JTL\Catalog\Category\Kategorie), false) #4 /home/www/marfitec.de/includes/src/Catalog/Category/Kategorie.php(157): JTL\Catalog\Category\Kategorie->loadFromDB(211, 1, 1, false, false) #5 /home/www/marfitec.de/includes/src/Exportformat.php(1340): JTL\Catalog\Category\Kategorie->__construct(211, 1, 1, false) #6 /home/www/marfitec.de/admin/do_export.php(42): JTL\Exportformat->startExport(Object(JTL\Cron\QueueEntry), false, true, false, 350) #7 {main in /home/www/marfitec.de/includes/src/Helpers/Category.php on line 431

Seit dem ich Shop 5 nutze, passieren komische Dinge. (Siehe Amazon plugin, welches immer noch nicht geht)