Neu ID: 219 Artikelgewicht anzeigen lässt sich nicht abstellen

Zirah_ma

Aktives Mitglied
28. Juni 2020
32
4
Hallo,

ich möchte gerne, dass das Gewicht, das ich in der Wawi zur Berechnung des Preises/pro 100 g hinterlegt habe, nicht unter der Artikelbeschreibung ausgegeben wird, da ich dieses bereits in der Überschrift erwähne.

Trotz Abschaltung in ID: 219 wird das Artikelgewicht weiterhin unter der Beschreibung ausgegeben.

JTL-Wawi neueste Version, JTL Shop 5, Hosting JTL.

Weiß jemand, wie ich jetzt vorgehen kann?

Vielen Dank schon jetzt für schnelle Hilfe.

Gruß
 

Zirah_ma

Aktives Mitglied
28. Juni 2020
32
4
Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe unter ID 500, dort 'Artikelgewicht anzeigen' auf 'nein' geschaltet. Dennoch wird das Artikelgewicht unter der Beschreibung angezeigt. In der WAWI kann ich es nicht abschalten. Dort benötige ich das Artikelgewicht um das Gewicht pro 100 g ausrechnen zu lassen.
Viele Grüße und thx for help
 

Zirah_ma

Aktives Mitglied
28. Juni 2020
32
4
Kann ich es vielleicht unter den Sprachvariablen ändern? Vielleicht wenn ich die Sprachvariable 'Inhalt' lösche?
 

sh4rk

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
31
0
Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe unter ID 500, dort 'Artikelgewicht anzeigen' auf 'nein' geschaltet. Dennoch wird das Artikelgewicht unter der Beschreibung angezeigt. In der WAWI kann ich es nicht abschalten. Dort benötige ich das Artikelgewicht um das Gewicht pro 100 g ausrechnen zu lassen.
Viele Grüße und thx for help
Dann musst du diese auch Aktiv schalten.

Den Anhang 1616065479273.png betrachten
Verkaufeinheit angeben sowie den inhalt der menge und deine Bezugsmenge für den GP. Aktivieren und haken setzten. Dann sollte es funktionieren
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Hallo...

also, es geht nicht um das Gewicht, sondern um den "Grundpreis pro Einheit X"??
Ich bin von dem maginären Artikelgewicht ausgegangen.

Und du möchtest den "Grundpreis pro Einheit X" nicht angezeigt bekommen ??

Das geht nicht! bzw. nur mit manuellem Template-Eingriff.
Zur Info aber, wenn du mit gewissen Waren handelst, bist du verpflichtet den "Grundpreis pro Einheit X" anzugeben !

VG
Eas
 

Zirah_ma

Aktives Mitglied
28. Juni 2020
32
4
Hallo, achso, in welcher Datei kann ich das ändern? Child-Theme habe ich. Weiß nur nicht, wo ich das beim Nova Theme anpassen kann.

Der Inhalt der angebotenen Ware wird ja bereits in der Überschrift angegegeben. Ich muss ihn nicht auch noch unter der Beschreibung einblenden. Das wäre doch doppelt oder?

Der Preis pro 100 g wird wie gewollt unter dem Verkaufspreis ausgegeben und das soll auch so bleiben. Es geht eigentlich nur darum, die Inhaltsangabe in Gramm für den angebotenen Artikel nicht automatisch anzeigen zu lassen. Eigentlich kann man es im JTL Shop5 (ID 500) ausblenden. Das funktioniert nur gerade nicht.

Liebe Grüße und thx for help
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gewicht auf Rechnung (Artikelgewicht und Zusatzgewicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikelgewicht in Galerieansicht mit anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neukunden Anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferschwelle anzeigen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst In Workflow auf Stücklistenartikel zugreifen und dessen Eigenschaften anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Urspungsland Flagge anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Vorgabeplätze beim Nachschub anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen