Neu ID: 219 Artikelgewicht anzeigen lässt sich nicht abstellen

Zirah_ma

Mitglied
28. Juni 2020
31
4
Hallo,

ich möchte gerne, dass das Gewicht, das ich in der Wawi zur Berechnung des Preises/pro 100 g hinterlegt habe, nicht unter der Artikelbeschreibung ausgegeben wird, da ich dieses bereits in der Überschrift erwähne.

Trotz Abschaltung in ID: 219 wird das Artikelgewicht weiterhin unter der Beschreibung ausgegeben.

JTL-Wawi neueste Version, JTL Shop 5, Hosting JTL.

Weiß jemand, wie ich jetzt vorgehen kann?

Vielen Dank schon jetzt für schnelle Hilfe.

Gruß

Zirah_ma

Mitglied
28. Juni 2020
31
4
Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe unter ID 500, dort 'Artikelgewicht anzeigen' auf 'nein' geschaltet. Dennoch wird das Artikelgewicht unter der Beschreibung angezeigt. In der WAWI kann ich es nicht abschalten. Dort benötige ich das Artikelgewicht um das Gewicht pro 100 g ausrechnen zu lassen.
Viele Grüße und thx for help

Zirah_ma

Mitglied
28. Juni 2020
31
4
Kann ich es vielleicht unter den Sprachvariablen ändern? Vielleicht wenn ich die Sprachvariable 'Inhalt' lösche?

sh4rk

Neues Mitglied
23. Januar 2021
24
0
Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe unter ID 500, dort 'Artikelgewicht anzeigen' auf 'nein' geschaltet. Dennoch wird das Artikelgewicht unter der Beschreibung angezeigt. In der WAWI kann ich es nicht abschalten. Dort benötige ich das Artikelgewicht um das Gewicht pro 100 g ausrechnen zu lassen.
Viele Grüße und thx for help
Dann musst du diese auch Aktiv schalten.

Den Anhang 1616065479273.png betrachten
Verkaufeinheit angeben sowie den inhalt der menge und deine Bezugsmenge für den GP. Aktivieren und haken setzten. Dann sollte es funktionieren

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
875
85
Regensburg
Hallo...

also, es geht nicht um das Gewicht, sondern um den "Grundpreis pro Einheit X"??
Ich bin von dem maginären Artikelgewicht ausgegangen.

Und du möchtest den "Grundpreis pro Einheit X" nicht angezeigt bekommen ??

Das geht nicht! bzw. nur mit manuellem Template-Eingriff.
Zur Info aber, wenn du mit gewissen Waren handelst, bist du verpflichtet den "Grundpreis pro Einheit X" anzugeben !

VG
Eas

Zirah_ma

Mitglied
28. Juni 2020
31
4
Hallo, achso, in welcher Datei kann ich das ändern? Child-Theme habe ich. Weiß nur nicht, wo ich das beim Nova Theme anpassen kann.

Der Inhalt der angebotenen Ware wird ja bereits in der Überschrift angegegeben. Ich muss ihn nicht auch noch unter der Beschreibung einblenden. Das wäre doch doppelt oder?

Der Preis pro 100 g wird wie gewollt unter dem Verkaufspreis ausgegeben und das soll auch so bleiben. Es geht eigentlich nur darum, die Inhaltsangabe in Gramm für den angebotenen Artikel nicht automatisch anzeigen zu lassen. Eigentlich kann man es im JTL Shop5 (ID 500) ausblenden. Das funktioniert nur gerade nicht.

Liebe Grüße und thx for help

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verständnisfrage zum Artikelgewicht in Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nur bestimmte Artikel auf Startseite anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lieferzeiten bei Artikeldetails anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Gelöst Kategoriebilder anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Zuerst Artikel in Unterkategorien, dann Unter-Unterkategorien anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Sortiment (Kategorien des Shops) in einen Punkt des Megamenüs anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Hinweis zu Teillieferung im Lieferschein anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Inhalt basierend auf den Bedingungen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich gelöschte Rechnungskorrekturen mir anzeigen lassen und ausdrucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Lagerbestände nach Lagerbereiche anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Objekt nur einmal anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu EVO Template - Erst Artikel dann Text anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Anpassung der Vorlagen - Lieferanten anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu bestimmte Länder anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu eigene Position auf Rechnung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Hersteller Button als Link anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Topbar Mobil anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [JTL-Shop 5] Mediendateien anzeigen unter Artikelbeschreibung - 2 Column Layout bei zwei Mediendatein? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Swatches Bild Name anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Attributinhalt ohne Atrtributnamen direkt in Artikelbschreibung anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Gelöst Gelöst: Artikelvariation Farbe einzeln im Shop anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Sonderangebot von Kind in Nova anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Alle Artikel die keinen Wareneingang haben länger als X Monate anzeigen (JTL Ameise) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Anzahl der Variationen beim Vater in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Zahlungsart im Checkout anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 2
Angebote auf Startseite anzeigen wenn nur ein paar Kinderartikel rabattiert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ebay und der Anzeigen-Wucher mit den Suchergebnissen Smalltalk 3
Neu Wie kann ich Sidepanel_Left einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Lagerstand pro Lager am Lieferschein anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Anzahl der Zeichen in den Texten anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Nur Variationskombinationen anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu EigenschaftsWerte eine Variationskombination in E-Mails und PDFs anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Consent Manager - Banner modal anzeigen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Ausverkaufte Artikel etwas verblasst anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Artikel aus Unterkategorien in Hauptkategorie anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Durchgestrichene "Standard"-Preise neben Sonderpreisen im Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abschlagszahlungen im Auftrag anzeigen lassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Konfigurator - Bilder aller Komponenten anzeigen lassen zur Auswahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Konfigurator - Beschreibung der Komponente immer anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Shop 5 Nova Template - Kategoriebilder bei bestimmten Kategorie Level nicht anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu Löschgrund anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bild der Variation anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu [Frage] Kategorien im Menu komplett anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hamburger Menü bereits bei col-md anzeigen Templates für JTL-Shop 2