Neu Icon/Button/Label bei Produktbild einfügen

Möfy

Mitglied
1. Juli 2023
56
3
Hallo liebe Community,
Ich möchte gerne im Shop Artikel speziell kennzeichnen, z.B. mit Made in Switzerland.
In einem anderen Shop habe ich gesehen, wie dies Anhang eines Logos (grün eingezeichnet) auf dem Produktbild gemacht wird. Dieses Logo ist auch ein Button, der angewählt werden kann um genauere Infos darüber zu bekommen.
Weiss jemand, ob ich das via WaWi auch machen kann? Und wenn ja, wie sich das nennt/wie ich das machen kann?
Ich suche schon sehr lange aber finde einfach nicht die richtige Bezeichnung dafür. Da bleibt leider auch die Suche erfolglos.

Weiss jemand hier besser Bescheid?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-02 um 15.06.09.png
    Bildschirmfoto 2023-11-02 um 15.06.09.png
    154 KB · Aufrufe: 11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova einige Fontawaysome Icon werden nicht angezeigt wie Whatsapp oder Paypal Templates für JTL-Shop 0
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Suchen Button rechts oben und rechts unten abrunden. Templates für JTL-Shop 2
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preis auf Anfrage Button per CSS änderbar ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu List & Label Vorlagen: SQL Injection Warnung umgehen um Datenquelle zu ergänzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Erweiterte Eigenschaft Label auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gewicht fehlt beim Drucken von Label (Freiposition) Shopify-Connector 0
Neu List&Label QRCode Wawi 1.8 auf 1.9 Bug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu List & Label 28 Variablen/Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen