Ich wünsche mir eine bessere Rechteverwaltung für die APP

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
520
136
Hi,

es wäre gut, wenn der Außendienstmitarbeiter nur auf die ihm erlaubten Aufträge zugreifen kann. Am besten die, die ihm zugewiesen worden sind. Wie kann man das realisieren?

Es wäre hilfreich, wenn es das Recht geben würde, dass der Außendienstmitarbeiter keine bestehenden Positionen entfernen darf, nur hinzufügen.

Workflows sind stellenweise sehr mächtig und können viel durcheinanderbringen oder zerstören. Es müsste die eine Rechteverwaltung für einzelne Workflows und Benutzer geben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungsexport zu Netzlaufwerk funktioniert nach Serverumzug nicht mehr - Wie setze ich als DAU einen Lösungsvorschlag um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kontaktformular - wo finde ich die ID? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie kann ich dieses Layout umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie buche ich Stücklistenartikel in das Lager eines Fulfillers? (bei verschiedenen Versanddienstleistern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie deklariere ich einen Artikel als Stückliste in Wawi 1.7 JTL-Wawi 1.7 4
Gelöst ChangeLog JTL-POS 1-0-4-17 zu aktuell 1-0-7-6 wo finde ich das? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Picklistenvorlagen - ich bekomm langsam eine Macke! JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie muss ich die Codes trennen? Um das die Funktionieren Templates für JTL-Shop 4
Neu Wie lese ich "Eigene Inhalte" > "Checkboxen" im Code aus? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten- oder Konfigurations-Artikel wie baue ich das logisch auf? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Kategoriefrage bevor ich anfange zu installieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 7
Neu Ist das ein Fehler oder schnalle ich da was nicht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ich brauche mal eure Hilfe da ich kein SQL kann! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wo kann ich bei PayPal "Rechnungskauf mit Ratepay" und "PayPal Kreditkarte" beantragen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Manchmal bewundere ich die Treffsicherheit der Wawi Programmierer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Ich brauche sofortige Hilfe wird im Voraus für Dienstleistungen zahlen Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Wie ordne ich Ebay Artikeln verschiedener Länder, separat Bilder zu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich SVG als Logo erzwingen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Dient der Connector als API oder muss ich dann mit PHP die Seite aufbauen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu habe glaube ich den vogel abgeschossen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Ich gebe fast alles, wenn ......... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Shop 5- Suche jemanden der mir bei Lastschrift das IBAN Feld verändert, sodass dort eine andere Nummer eingegeben werden kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Bio-Shop www.vitanosi.bio steht zum Verkauf - Zusammen mir unseren Auszubildenen Kaufleuten im E-Commerce aufgebaut. Business Jungle 0
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu In den Spalten der Artikelübersicht wird mir der WMS Lagerbestand nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0