Neu Ich SUCHE Plugin - Kategorie-Bild AUTOMATISCH erstellen

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217
Macht das Plugin ja auch, unterkategorieartikel in oberkategorie ist optional...

Danke - aber im Video erklärst Du ja sogar das bei vielen Artikel in den Kategorien das nicht sinnvoll ist. (Performance-Lastig)
bspw. meine AudioCD / POP-Rock / CD / A-G enthält mal knapp 16.000 Artikel

Ich werde dann eher die AMEISE / "Excel-Lösung" nutzen sobald ich mal langeweile habe und den Kategorien echte Bilder hinterlegen

Sinnvoll (ggf als Verbesserungsvorschlag für spätere Versionen?) wäre ggf wenn das nicht bei jedem Aufruf "onTheFly" dynamisch gezogen würde, sondern ggf einmal täglich, Nachts(?) oder wöchentlich läuft, und anhand der Einstellungen sucht was gemacht werden soll und dann eben den Kategorien ohne Bild eines statisch zuweisen würde.
Wer mag mit einem "Backup" um festzustellen wo was gemacht wurde um dieses Bild ggf wieder zu löschen...

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Hallo DIHT,
wir setzen das Plugin von Netzdinge ein, haben auch über 100.000 Artikel online.
Ich sorge dafür. dass jede Kategorie mindestens oder auch höchstens einen verfügbaren Artikel zugewiesen bekommt.
Im shop wird dann das Bild dieses Artikels angezeigt.
Bei so vielen Artikeln und Kategorien habe ich noch keine sinnvollere Methode gefunden. Das Plugin ist relativ schnell und zuverlässig.
Wenn Interesse betseht, kann ich Dir ja mal einen Link zum shop schicken, damit Du Dir selbst ein Bild daavon machen kannst.

Bei Änderungen des Kategorienbaums ist die Excel-Lösung zu aufwändig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0