In Bearbeitung ich habe TSE AUSFALL Fehler 2 bekommen.

bluemotion7

Neues Mitglied
1. Februar 2021
9
1
Hallo,
ich habe TSE AUSFALL Fehler 2 bekommen.
1 Bon wurde nicht signiert.
Wie kann ich in Zukunft diese Probleme umgehen.
Der JTL POST steckt mit viele Fehler bezüglich der TSE Anbindung.
Schade
Bitte helft mir
MfG
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo bluemotion7,

natürlich helfen wir gerne. Sei aber bitte so gut und gib uns hier ein paar mehr Informationen.
Ich bräuchte bitte einmal die verwendete TSE-Variante, die Version von JTL-POS und am besten auch ein paar weitere Informationen zu dem Fehler selbst. Gerne auch mit Screenshot. Diese findest du im Menü unter dem Punkt Protokoll. Dort kannst du auch nach „Technische Sicherheitseinrichtung“ und dem Datum filtern. Hier sollte mehr als nur „TSE AUSFALL Fehler 2“ stehen.

Gruß Stefan
 

bluemotion7

Neues Mitglied
1. Februar 2021
9
1
Hallo Stefan_F,
ich benutze:
JTL-Pos 1.3.5.0
und Swissbit Micro SD Karte
Das Schlimme ist das 2 Mal der Lenovo Tablet den Swissbit Micro SD Karte nicht mehr erkannt hat.
Ich musste bis jetzt 2x den Tablet auf Werks Einstellungen zurücksetzen und alles wieder neu einrichten.
Erst dann hat der Tablet die SD Karte wieder erkannt.
Das letzte mal musste ich 2x auf Werks Einstellung, damit die Karte wieder erkannt wird. Bei erste Werkseinstellung könnte die Karte nicht erkannt werden.
Das ist echt Zeitraubend und es macht keine Spaß mehr.
Bitte wenn möglich helft mir.
MfG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Wo finde ich die "Serie" JTL-Wawi 1.8 8
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fiskal Cloud TSE auf Rasperry Pi JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Diskussion TSE Ausfall mit Fehlernummer 3 EXECUTION_OK JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Einbindung von SWISSBIT TSE scheitert / PUK falsch? JTL-POS - Fehler und Bugs 10

Ähnliche Themen