In Bearbeitung ich habe TSE AUSFALL Fehler 2 bekommen.

bluemotion7

Neues Mitglied
1. Februar 2021
9
1
Hallo,
ich habe TSE AUSFALL Fehler 2 bekommen.
1 Bon wurde nicht signiert.
Wie kann ich in Zukunft diese Probleme umgehen.
Der JTL POST steckt mit viele Fehler bezüglich der TSE Anbindung.
Schade
Bitte helft mir
MfG

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
590
159
Hallo bluemotion7,

natürlich helfen wir gerne. Sei aber bitte so gut und gib uns hier ein paar mehr Informationen.
Ich bräuchte bitte einmal die verwendete TSE-Variante, die Version von JTL-POS und am besten auch ein paar weitere Informationen zu dem Fehler selbst. Gerne auch mit Screenshot. Diese findest du im Menü unter dem Punkt Protokoll. Dort kannst du auch nach „Technische Sicherheitseinrichtung“ und dem Datum filtern. Hier sollte mehr als nur „TSE AUSFALL Fehler 2“ stehen.

Gruß Stefan

bluemotion7

Neues Mitglied
1. Februar 2021
9
1
Hallo Stefan_F,
ich benutze:
JTL-Pos 1.3.5.0
und Swissbit Micro SD Karte
Das Schlimme ist das 2 Mal der Lenovo Tablet den Swissbit Micro SD Karte nicht mehr erkannt hat.
Ich musste bis jetzt 2x den Tablet auf Werks Einstellungen zurücksetzen und alles wieder neu einrichten.
Erst dann hat der Tablet die SD Karte wieder erkannt.
Das letzte mal musste ich 2x auf Werks Einstellung, damit die Karte wieder erkannt wird. Bei erste Werkseinstellung könnte die Karte nicht erkannt werden.
Das ist echt Zeitraubend und es macht keine Spaß mehr.
Bitte wenn möglich helft mir.
MfG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu TSE Server JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Diskussion Swissbit TSE Stick 8GB 5 Jahre Lizenz zu verkaufen JTL-POS - Fragen zu Hardware 3