Neu ich brauche noch ein bißchen Hilfe

Beate H.

Neues Mitglied
12. Januar 2023
2
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir noch ein bißchen Unterstützung geben kann. Für mich ist das alles Neuland.
Online- Shop ist eingerichtet, WaWi ist auch eingepflegt. Schwierigkeiten hab ich mit der Einrichtung der Startseite vom Shop.
Vielleicht findet sich jemand, der mal Zeit hat mir ein paar Sachen zu erklären (mit Geduld..:))
Natürlich gegen Entgeld. Ich hab´s schon seit Tagen versucht mit der JTL Dokumentation. Ich komme aber einfach nicht weiter..
Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie weit der Shop jetzt ist, unten der Link. Wobei ich dazu sagen muss, die Startseite des Shop´s hab ich nicht
selbst erstellt. Um die geht es und um ein paar Sachen, die noch hinterlegt werden müssen.
Es wär toll, wenn sich jemand findet
www.lederwerke-hochheim.de

Beate H.

Neues Mitglied
12. Januar 2023
2
0
Hallo Tom, es sind leider doch ein paar Probleme, aber vielen Dank für den Tip, ich bin auch schon im Kontakt mit einem Profi, der mir da noch ein bißchen Schulung geben kann
lg Beate

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wie vermeide ich das die Schrift und das Grid-Layout sich verschiebt Templates für JTL-Shop 3
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
PDF-Formulare werden gespeichert, dennoch bekomme ich Printlogs auf dem Desktop JTL-Wawi 1.9 8
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wichtig! Wie kann ich bei ABOs die VKs und EKs überwachen / aktualisieren? JTL-Wawi 1.9 9
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu FFN - immer noch kein Bestellvorschlag möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Diskussion Workflow - noch nicht versendete Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu EAN CODE plötzlich nur noch sporadisch scannbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2