Neu ich brauche noch ein bißchen Hilfe

Beate H.

Neues Mitglied
12. Januar 2023
2
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir noch ein bißchen Unterstützung geben kann. Für mich ist das alles Neuland.
Online- Shop ist eingerichtet, WaWi ist auch eingepflegt. Schwierigkeiten hab ich mit der Einrichtung der Startseite vom Shop.
Vielleicht findet sich jemand, der mal Zeit hat mir ein paar Sachen zu erklären (mit Geduld..:))
Natürlich gegen Entgeld. Ich hab´s schon seit Tagen versucht mit der JTL Dokumentation. Ich komme aber einfach nicht weiter..
Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie weit der Shop jetzt ist, unten der Link. Wobei ich dazu sagen muss, die Startseite des Shop´s hab ich nicht
selbst erstellt. Um die geht es und um ein paar Sachen, die noch hinterlegt werden müssen.
Es wär toll, wenn sich jemand findet
www.lederwerke-hochheim.de

Beate H.

Neues Mitglied
12. Januar 2023
2
0
Hallo Tom, es sind leider doch ein paar Probleme, aber vielen Dank für den Tip, ich bin auch schon im Kontakt mit einem Profi, der mir da noch ein bißchen Schulung geben kann
lg Beate

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich brauche mal eure Hilfe da ich kein SQL kann! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ich brauche sofortige Hilfe wird im Voraus für Dienstleistungen zahlen Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Wie lese ich "Eigene Inhalte" > "Checkboxen" im Code aus? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten- oder Konfigurations-Artikel wie baue ich das logisch auf? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kategoriefrage bevor ich anfange zu installieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ist das ein Fehler oder schnalle ich da was nicht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wo kann ich bei PayPal "Rechnungskauf mit Ratepay" und "PayPal Kreditkarte" beantragen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Manchmal bewundere ich die Treffsicherheit der Wawi Programmierer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie ordne ich Ebay Artikeln verschiedener Länder, separat Bilder zu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich SVG als Logo erzwingen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Dient der Connector als API oder muss ich dann mit PHP die Seite aufbauen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu habe glaube ich den vogel abgeschossen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Ich gebe fast alles, wenn ......... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Was muss ich in der Wawi machen, dass im Shop im Artikel mehrer Tabs angezeigt werden... JTL-Wawi 1.6 1
ich suche einen russischsprachigen Spezialisten JTL-Wawi 1.6 2
Neu MHD und Charge auf alten Lieferschein Formular per DirectQuery - kann ich das so machen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich einem Dropshipper eine Versandmarke übergeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Variablennamen keine Doku gefunden - wie finde ich aktuelle (englische) Variablennamen nach dem die Doku deutsch ist? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Amazon Pay Button grau hinterlegt - was mache ich falsch? Einrichtung JTL-Shop5 0
Wo finde ich Admorispro Tabellen im Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Eigene Artikelattribute in Angebotsvorlage einfügen, ich bekomme keinen Ausgabewert. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Wie füge ich Alternativtext (alt-Text) für Bilder hinzu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Vouchers Pin für Vouchers Portal - wo finde ich den? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop nur noch Hardcore IT Nerds? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Angebote nur noch mit Abnahmeintervall möglich? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Werden die Druckvorlagen noch weiter entwickelt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bilder aus OPC werden weder im OnPage Composer noch im Shop angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu FBA Umbuchung noch wie im JTL Guide beschrieben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppel-Bug: "Eigene ID" aus Reiter "Sonstiges" wird nicht mehr vererbt und heißt in Liste immer noch "Serie" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Es ist unmöglich, dass die WAWI immer noch nicht in der Lage ist, schon georderte Marken zu erkennen. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gibt es die Leitcodierungsfehler in der 1.7 in den Anschriften noch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Nach FBA Umalgerung immer noch Bestand im eigenen Lager JTL-Wawi 1.6 4
Neu Statistik über noch nie verkaufte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zu einem Testauftrag Stornorechnung und Gutschrift erstellt - in der Fibu noch offen deswegen - wie rausbekommen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bestellung noch auffindbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4