In Bearbeitung Ich bekomme keine Buchungsdaten mehr aus der Ameise

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

MatthiasKahl

Neues Mitglied
8. Oktober 2020
5
0
Hallo Leute
normalerweise habe ich jeden Monat meine Daten aus der Ameise ( über Export ) herausgezogen für meinen Steuerberater.
Also über Export Buchungsdaten Datev , und Dann mit den Daten vom Steuerberater eingegeben Export starten und fertig diesen Monat Klappt es nicht er zeigt mir einen Fehler ich kann aber nicht erkennen woran es lliegt.

Hoffe mir kann jemand Helfen.

LG Matthias

MatthiasKahl

Neues Mitglied
8. Oktober 2020
5
0
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
bei ameise.exporter.Exporter_Buchungsdaten_Datev.CreateExportFileWithHeader()
bei ameise.exporter.Exporter_Buchungsdaten_Datev.doWork()
bei ameise.forms.subforms.export_main.DoExport()
bei ameise.forms.subforms.export_main.bgWorker_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)

Zeitstempel: 2020-11-20T08:56:48
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.5.34.0
Plattform: Ameise
WawiSeed: 1.2.91021.61001
Versionshash: B6C95604
Prozessname: JTL-wawi-ameise
Physikalischer Speicher: 122265600 / Peak: 122273792
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:01,203125
CPU-Zeit (System): 0:00:01,640625
Page-Size (Sytem): 1171680 / Peak: 126644224
Page-Size: 108351488 / Peak: 126644224
Offene Handles: 1294 - [08:56:48]

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
14
Hi
Das sieht nach fehlenden Windows Schreibberechtigungen aus. Evt mal die Ordnereinstellungen kontrollieren.
Ansonsten am besten ein Supportticket aufmachen dann schaut sich das ein Kollege mal an.

Gruß Björn

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wie bekomme ich das Datum des letzten Tages des letzten Monats auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie bekomme ich das aktuelle Datum im Format MM/YYYY auf das Artikeletikett? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ich bekomme das Child Template NOVA für Shop 5 nicht auf die Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Template-Datei image.tpl - Wo finde ich Slick-Slider-Einstellungen für Bild in Artikeldetails Templates für JTL-Shop 1
Neu Bleibt der Lagerbestand unverändert, wenn ich eine Bestellung mit bereits gebuchtem Wareneingang lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Update des MSSQL Servers - muss ich mit Problemen rechnen? Installation von JTL-Wawi 4
Neu Wo finde ich die angelegte Kundenkonten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe - Ich habe wohl ein inkompatibles Plugin erwischt und nun? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Ich schaffe es einfach nicht - den Abgleich hinzubekommen :-( Shopware-Connector 4
Neu wo Downloade ich ein Bugfix für JTL Shop 5 ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Shop 5 finde ich gut, aber es gibt noch Fragen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie erkenne ich, welchen Server ich für meinen JTL-Shop benötige? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wo finde ich das Connector Passwort Gambio-Connector 1
Neu Wie kann ich ein Massenupdaten oder per Ameise bei ebay den Haken für die "Umsatzsteuer senden" ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Buche ich Bar gekaufte Ware in die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wo bearbeite ich die Emailvorlagen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Xajax Fehler hab ich einen Dreher? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich folgende CSV ambesten importieren mit Kind- und Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsmodul: Teuer, wenig Funktionen, viele Probleme - Soll ich die Subscription verlängern? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ältere Artikel welche ich bereits deaktiviert und gelöscht habe tauchen im Shop immer noch auf? Modified eCommerce-Connector 0
Neu An welches Event muss ich mich für delivery_note.push hängen WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Neuer PC - wie kann ich WaWi ohne Probleme transferieren? Anleitung? Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst Wie kann ich den MwSt-Betrag in das Rechnungsformular einfügen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Recht für Dashboard Anzeige? Bin ich nur blind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet DPD Cloud Webservice, bekomme Versandetikett nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu VK Brutto -> Netto keine Änderung nach Steuerumstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion ShippingLabel - Versandart ändern nach Ausdruck zeigt keine Wirkung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Onlineshop-Abgleich überträgt keine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu DHL Wunschpaket - keine Anzeige der Services nach Aktivierung des Plugins. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Google Shopping Plugin - Exportdatei enthält keine Artikel Plugins für JTL-Shop 7
Beantwortet [JTL Shop 5] Nach Update zu JTL Shop 5 keine Abgleiche mehr mit der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 29
Neu [JTL Shop 5] Im Footer keine Links mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Komplettabgleich - Markierung „Alles“ setzt keine Hacken bei „Bestände“ und „Preise“ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine URL in Sitemap - JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Privatkunden im Ausland beliefert. JTL hat keine Steuern berechnet.!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop 5 - Keine Bilder der Unterkategorie in mobiler Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Manueller Zahlungsabgleich - falsche zuweisungen - keine zuweisung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst eBay-Abgleich fehlgeschlagen: Der Server lieferte keine Antwort zurück. heute 16.42Uhr Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Neu Artikel two-way Sync + keine Kunden/Aufräge WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Ausliefern Auftrag wird nicht ausgeliefert: Keine Teillieferung erlaubt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Produktbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Keine Verbindung zur Datenbank im Netzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Keine Sidebar mehr im Shop5 Desktop-View ??? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Keine gültige Multishop Lizenz - Webshop ausgeblendet Onlineshop-Anbindung 2
Neu Retourenscheine International erstellen - es gibt keine Lösung JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Bei "Amazon-Lister->Variationen zuweisen" gibt es keine Auswahlmöglichkeit für "material-size", wieso? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Warenpost erzeugt keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Nach löschen aller Artikel im Shop keine Neuanlage der Artikel möglich Shopware-Connector 0