AW: Hüüülfe !! Empf.Adr. fehlt auf Aufträge/Rechnungen/Lieferschein
Dann ist's ja gut, ich muss nämlich gleich weg und bis dahin die Rechnungen fertig haben...
Naja, es funktionierte alles schon mal besser ... so richtig gut, das Vertrauen war so mega groß das wir nun dei
Wawi auch schon produktiv einsetzten. Irgendwie geht es erstmal bissel Bergab mit der Wawi aber das wird wohl mit Sicherheit kein Dauerzustand sein! Ich denke mal in 1-2 Tagen sind diese Sorgen vom Tisch.
thuhn01, ich will hier nur nett sagen: Rechnungen können wir bei Kunden die uns vertrauen auch mal bissel später per Mail zustellen, Internet hat doch heute jeder, genau so Verwandschaft wenn es doch mal einen "Wunderkunden" gibt der aus irgendwelchen Gründen nicht online gehen kann wo man sicherlich gerne behilflich sein wird. Nur regionale Kunden die sofort Ware mit großer Rechnung wollen sind die Ausnahme, manche sind so irre die nehmen nicht mal mehr handgeschriben eine Quittung an, ich versteh die Welt nicht mehr, es ist aber eher die Ausnahme. Ich meine wegen 1 oder 3 Produkten muss ich doch nicht zwangsweise immer gleich eine
A4 Rechnung ausdrucken! Oder wo steht das gesetzlich fest geschriben? Ihr habt sowieso keine FiBu in der Wawi und da ist es eh egal was erfasst wird, eine Quittung ... oder eine Rechnung.
Also kauf Dir trotzdem mal wieder einen Quittungsblock, den hab ich auch immer dabei, schaden wird Dir das nicht! Und wenn Du ein gutes Grafikprogramm hast kannst Du dir auch herrliche Quittungen selber ausdrucken, die können im Mini-Format sicherlich gerne so ähnlich wie 'ne "amtliche OBI-Rechnung" aussehen. :biggrin: Weil der ganze abverlangte "Rechnungswahn" macht einen echt mit fertig. Da hat es JTL auch nicht so leicht und wenn sich da mal ein neuer Programmierer einarbeiten müsste hätte der es sicherlich nicht mehr sooo leicht, weil die Wawi "ist eine Wissenschaft für sich".
Ich denke wenn es da nun mal heute bissel "rumpelt" geht die Welt nicht unter, schön ist es nicht - logisch. Wieso merken das auch erst die Anwender? Hm? Prüft man nun selber nicht mehr fertig gestellte Optionen, bevor ein Update online geht? Müssen wir jetzt noch vorsichtiger sein weil man so fehlerhafte Version nicht sofort vom Server nimmt? Sorry bin bissel besorgt, weil der Fehler war ja schon ein klein bissel länger bekannt? Das muss ja dann nicht gleich jeder weiter downloaden dürfen, oder? - Sorry aber ich versteh's dann nicht so richtig, weil keiner will noch einen ernsten Schaden. Okay, wird schon noch wieder werden ... wo gehobelt wird fallen nun mal Späne ... trotzdem bitte ich auch mal bissel um etwas mehr Umsicht bevor eine neue Version online geht weil sonst traut sich da wegen zu viel neuen Misstrauen vielelicht auch blos kinéiner mehr so richtig ran ..., schöne Woche allen und nix für ungut ... "wird schon noch alles perfekt werden", glaubt an das Gute.
:biggrin: