Hallo Liebe Community,
seit Montag haben wir hier folgendes Problem:
Wir haben die JTL-Wawi auf die aktuellste Version geupdatet, weil bei einem Mitarbeiter angezeigt worden ist, dass seine aktuelle Version zu alt sein. Dies lief ohne Probleme. Jedoch macht zurzeit der Webshop-Abgleich Probleme.
Jedesmal stoppt dieser beim senden der Artikelbilder mit der Meldung "HTTP 500 ERROR". Nach klick auf OK erscheint die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen". Wieder ein klick auf OK, danach folgt wieder "HTTP 500 ERROR"... das passiert 3 mal.
Folgendes wurde schon umgesetzt:
1. max_execution_time und memory_limit erhöht - Kein Erfolg
2. Bilder konvertieren - Kein Erfolg
3. Bilder entfernen und wieder hinzufügen - Kein Erfolg
Auf anraten des Supports habe ich, um zu schauen welche Bilder betroffen sind, in /dbeS/tmp nachgeschaut, welche Bilder betroffen sind und bei welchem Artikel. Diese habe ich dann entfernt und erneut ein Abgleich gestartet, anschließend wurde ein anderes Bild angemeckert. Okay, da mir diese Prozedur etwas zu aufwendig war, habe ich in allen Artikel die Bilder exportiert, in der Wawi entfernt und die exportieren Bilder wieder eingefügt. Die schien zu funktionieren. Mir wurde, nachdem ich mit jeder Kategorie durch war und danach ein Abgleich gestartet habe, ein Artikel der nächsten Kategorie angezeigt. Nachdem ich alle Bilder für alle Artikel in allen Kategorien somit erneut hochgeladen habe, fing er wieder an von vorne zu meckern.
Ich bin nun langsam am verzweifeln, wie ich das Problem beheben kann.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann, oder ist irgend jemand schonmal auf das selbe Problem gestoßen und weiß wie es zu beheben ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Timmy
seit Montag haben wir hier folgendes Problem:
Wir haben die JTL-Wawi auf die aktuellste Version geupdatet, weil bei einem Mitarbeiter angezeigt worden ist, dass seine aktuelle Version zu alt sein. Dies lief ohne Probleme. Jedoch macht zurzeit der Webshop-Abgleich Probleme.
Jedesmal stoppt dieser beim senden der Artikelbilder mit der Meldung "HTTP 500 ERROR". Nach klick auf OK erscheint die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen". Wieder ein klick auf OK, danach folgt wieder "HTTP 500 ERROR"... das passiert 3 mal.
Folgendes wurde schon umgesetzt:
1. max_execution_time und memory_limit erhöht - Kein Erfolg
2. Bilder konvertieren - Kein Erfolg
3. Bilder entfernen und wieder hinzufügen - Kein Erfolg
Auf anraten des Supports habe ich, um zu schauen welche Bilder betroffen sind, in /dbeS/tmp nachgeschaut, welche Bilder betroffen sind und bei welchem Artikel. Diese habe ich dann entfernt und erneut ein Abgleich gestartet, anschließend wurde ein anderes Bild angemeckert. Okay, da mir diese Prozedur etwas zu aufwendig war, habe ich in allen Artikel die Bilder exportiert, in der Wawi entfernt und die exportieren Bilder wieder eingefügt. Die schien zu funktionieren. Mir wurde, nachdem ich mit jeder Kategorie durch war und danach ein Abgleich gestartet habe, ein Artikel der nächsten Kategorie angezeigt. Nachdem ich alle Bilder für alle Artikel in allen Kategorien somit erneut hochgeladen habe, fing er wieder an von vorne zu meckern.
Ich bin nun langsam am verzweifeln, wie ich das Problem beheben kann.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann, oder ist irgend jemand schonmal auf das selbe Problem gestoßen und weiß wie es zu beheben ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Timmy