Neu HTML_Editor zeigt seit Update auf 1.5.24.0 keinen Inhalt an

pilli

Aktives Mitglied
9. September 2009
61
2
Köln
Hallo,

HTML_Editor zeigt seit Update auf 1.5.24.0 keinen Inhalt an, also quasi ein weißes Fenster mit Überschrift HTML-Editor. Unten kann "Keine CSS-Url" ausgewählt werden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • HTML-Editor.JPG
    HTML-Editor.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 24

pilli

Aktives Mitglied
9. September 2009
61
2
Köln
wenn ich unter Globale Einstellungen/Darstellung einen Haken bei "Alternativen HTML Editor nutzen" setze, wird wieder der Textinhalt im alten HTML Editor angezeigt. Aber wie schalte ich auf den neuen Editor um?
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Arbeitest du per RDP direkt auf dem Server? Dann kann es sein das die Sicherheitsstufe des Internet Explorers die Anzeige des Editors verhindert.
 

pilli

Aktives Mitglied
9. September 2009
61
2
Köln
ja, wir arbeiten per RDP. Geht es um die Sicherheitsstufe des Internet Explorers auf dem Server oder auf dem Arbeitsrechner?
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Um die auf dem Server. Der Aufruf von Seiten wird stark restriktiert. Womöglich reicht es hier schon "localhost" zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen. Die WaWi. ist leider nicht mein Haupt-Arbeitsgebiet. Einer der Kollegen aus dem Bereich WaWi wird hier sicher ruckzuck weiterhelfen können (und vielleicht auch über meine Unbeholfenheit ein wenig schmunzeln ;) ).
 

Ähnliche Themen