In Bearbeitung HTML-Zeichen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

JTL4Tom

Aktives Mitglied
15. November 2016
89
2
Hallo in die Runde,
Erhoffe mir einen Tipp von euch.
Zwar gefällt mir der neue Editor in der JTL-Wawi schon viel besser, doch leider hab ich auch hier Probleme mit Sonderzeichen.
So gerne würde ich html-Sonderzeichen z.B. ✅ in der Kurzbeschreibung verwenden.
Das geht auch prima, so ich mich auf Bearbeitung im Quelltext beschränke. Doch sobald ich den Editor öffne, dann wieder alles speichere, bleibt ein Fragezeichen (?) stehen.
Das ist an anderen Stellen auch im Beschreibungstext störend, da ich technische Produkte verkaufe, wo auch griechische Buchstaben in der Beschreibung abgebildet werden sollten.
Hat jemand eine Lösung? Auf den integrierten html-Editor zu verzichten würde ich ungern.

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Tom
 

Ihsan Baspinar

Moderator
Mitarbeiter
15. Oktober 2020
46
3
Hallo @JTL4Tom ,

in der aktuellen Version 1.5xx sind kyrillische Zeichen / Sonderzeichen noch nicht möglich, wurde aber unsererseits aufgenommen und wird mit der JTL-Wawi 1.6 umgesetzt.

Beste Grüße
Ihsan
 
Zuletzt bearbeitet: