Neu HTML Felder rotieren

lisasonea

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2020
111
12
Guten Tag,
ich muss auf meiner Druckvorlage für ein Etikett Inhaltsstoffe abdrucken, diese werden aus einem Artikelattribut ausgelesen mit dem HTMLFeld: Alias$ ("tab2 inhalt",Artikel.AttributeAlsText,"")
Jedoch sollte dieses mit 90° drehung aufs Etikett. Bekomme ich mit normalen Textfeldern (im Bereich Erscheinungsbild, Drehung) problemlos hin, mit HTML Feldern oder Bildern jedoch nicht.

Jemand eine Lösung oder weiß warum das nicht möglich ist ?

Ich kann leider nur ein HTML Feld nehmen weil zwei Inhaltstoffe unbedingt FETT gedruckt werden müssen, weil es Allergene sind.

Beste Grüße
Lisa

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0