Neu HTML Felder rotieren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

lisasonea

Neues Mitglied
30. Juli 2020
18
1
Guten Tag,
ich muss auf meiner Druckvorlage für ein Etikett Inhaltsstoffe abdrucken, diese werden aus einem Artikelattribut ausgelesen mit dem HTMLFeld: Alias$ ("tab2 inhalt",Artikel.AttributeAlsText,"")
Jedoch sollte dieses mit 90° drehung aufs Etikett. Bekomme ich mit normalen Textfeldern (im Bereich Erscheinungsbild, Drehung) problemlos hin, mit HTML Feldern oder Bildern jedoch nicht.

Jemand eine Lösung oder weiß warum das nicht möglich ist ?

Ich kann leider nur ein HTML Feld nehmen weil zwei Inhaltstoffe unbedingt FETT gedruckt werden müssen, weil es Allergene sind.

Beste Grüße
Lisa

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikelbeschreibung im HTML Editor <p> entfernen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Massenhaft Beschreibungen von html Text nach Plain Text wandeln, Zeilenumbrüche erhalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung HTML Editor in der Wawi und https eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Fett Druck Artikel Kurzbeschreibung auf Rechnung - HTML Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechtschreibprüfung im HTML-Editor JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HTML Textfeld fehlerhafte Darstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu HTML Editor 1.528 funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu CSS Stylesheets direkt im HTML Editor einlesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung HTML-Zeichen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support HTML Editor Buttons funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Felder mit definierten Darstellungsbedingungen werden beim Druck nicht mehr angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder auf Rechnung JTL Wawi 1.5.31 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Plugin für Woocommerce Connector - Abgleich zusätzliche Felder für Artikel WooCommerce-Connector 2
Neu Eigene Felder bei Kunden: Feld mit Dateityp eMail akzeptiert exotische Top-Level-Domains nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Woocommerce Eigene Felder - Wert nicht übertragen - Feld schon WooCommerce-Connector 1