Neu HTML-Editor kann relative Links nicht zuordnen, darstellen.

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
235
34
Hi,

kleineres Problem was man zwar umgehen kann. Doch ist es etwas störend, der HTML-Editor (CKEditor) zeigt nicht entsprechende Bilder-, Elemente etc. in der Vorschau korrekt an solange diese nicht eine absolute URI haben. Macht es schwerer beim einfügen von ausführlichen Beschreibungen, da keine Vorschau vorhanden ist.

Sorgt dafür das man in bad practices reinfällt. Meine man fällt schon so in bad practices rein, weil man nicht <picture> benutzt. Aber ja hoffe versteht worauf ich hinausmöchte Hardlinks sind beim Serverumzug / Struktur ändern denkbar schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Newsletter Anmeldung speichert Namen mit HTML-Entities JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1