Neu HTML-Editor kann relative Links nicht zuordnen, darstellen.

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
200
26
Nienburg/Weser
Hi,

kleineres Problem was man zwar umgehen kann. Doch ist es etwas störend, der HTML-Editor (CKEditor) zeigt nicht entsprechende Bilder-, Elemente etc. in der Vorschau korrekt an solange diese nicht eine absolute URI haben. Macht es schwerer beim einfügen von ausführlichen Beschreibungen, da keine Vorschau vorhanden ist.

Sorgt dafür das man in bad practices reinfällt. Meine man fällt schon so in bad practices rein, weil man nicht <picture> benutzt. Aber ja hoffe versteht worauf ich hinausmöchte Hardlinks sind beim Serverumzug / Struktur ändern denkbar schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HTML-Editor außer Kontrolle JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google Merchant Center HTML Tag hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Maximum execution time of 120 seconds exceeded in /var/www/xxx/html/xxx/includes/src/DB/NiceDB.php on line 741 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu HTLM-Editor Deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Theme Editor Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu CSS mit "Theme Editor" ändern nicht möglich - grau hinterlegt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Testshop einrichten kann das Fenster "Verkaufskanäle" nicht mit speichern beenden... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL2Datev - OSS Wer kann helfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 4
Neu Hat sich geklärt, kann gerne dicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Kann JTL Wawi den Bestellstatus von Online Shop überhemen ? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Beantwortet Workflow kann Angebotshinweis nicht setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Portlet preview.css wird nicht geladen - woran kann es liegen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Hauptprodukt kann beliebig angepasst / Konfiguiert werden - welche Möglichkeiten gibt es? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kann man mit JTL-Shop 5 A/B Testing durchführen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Der Auftrag ist schreibgeschützt und kann daher nicht bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.6 2
In Diskussion In Menge und Preisangabe kann der EAN gescannt werden. JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann man Push-Benachrichtigungen im Shop 5 anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay: Angebot kann nicht hochgeladen werden, da keine Antribute der Fahrezeugverwendungsliste ermittelt werden konnten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung kann keine Zahlung zugewiesen werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wawi 1.6 - Cross-Selling - Ausgewählter Artikel kann nicht zugewiesen werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Shop 5 / Script in header.tpl einbauen / wer kann helfen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Wie kann man FBA Bestellvorschläge generieren, wenn das FBA Lager Nachschub benötigt JTL-Wawi 1.6 7
Neu Wie kann ich für einen Artikel einen alternativen Hersteller-Artikelnamen mitführen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Datanorm 5.0 - kann diese in JTL importiert werden und ist ein automatischer stündlicher Import irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.6 3
Storno mit ausgangszahlung -> Ausgangszahlung kann nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie kann ich die Artikelmerkmale auf der Produktseite im Reiteranzeigen lassen anstatt unter der Beschreibung? Templates für JTL-Shop 0
Neu Wo kann ich das Verpackungsgewicht eingeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Eigene Felder im Auftrag (Automatisch generiert) - Braucht man die? Kann man die ohne bedenken löschen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu wie kann man die Artikelgewichte mit auf den Picklisten angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWi 1.6.38.2 - Menüleiste oben funktioniert nicht mehr - kann den Mahnlauf nicht starten ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Beantwortet DHL Versenden "System kann die angegebene Datei nicht finden" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zweite Umsatz-Identifikationsnummer kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 18
Neu Kann mir jemand sagen wo der Inhalt dieses Feldes herkommt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu robots.txt: Kann/sollte man Seiten mit anhängendem Parameter ausschließen Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0